08.02.2007, 16:29
Zitat:Original von Seth
kommst du bitte mal aus der opferrolle raus?
"büüüühh alle gegen die lieben bayern, die wollen doch auch nur ne ehrliche mark machen!"
niemand wirft den bayern ihren erfolg vor, es geht nur gerade darum, dass man junge vielversprechende talente wegkauft und ihnen dann nicht die chance gibt, die sie verdienen. Davon mal ganz abgesehen, hat hier kaum einer den Bayern vorgeworfen, dass sie Poldi nicht einsetzen. "die werden schon wissen warum"...
siehse?
denken, dann posten....
warum antworte ich überhaupt?![]()
Das einzige problem an der ganzen Geschichte sind die Spieler selbst. Wenn sie nicht die Leistung bringen die man von ihnen erwartet, spielen sie nicht. So einfach ist das. Wenn die Spieler ihre Chance nicht nutzen, warum soll man sie dann bei einem wie dem FC Bayern spielen lassen? Das hat der Verein einfach nicht nötig. Es ist ein problem der Spieler, dass sie, wie es Kahn kürzlich sagte, denken, wenn sie bei Bayern unterschreiben hätten sie alles erreicht. Aber es ist nicht so. Sie haben bis dato auch nichts erreicht. Das Problem sind die Medien und die Spieler selbst. Die Medien bauen sie schön auf, die Spieler glauben was über sie geschrieben wird, und schon haben wir den Teufelskreis. Hört auf den Bayern die Schuld zu geben weil sie vermeintliche "Talente" anderen Vereinen wegkaufen. Wenn sie es nicht schaffen sich durchzusetzen, sind es keine Talente, zumindest keine, die es wert sind beim besten deutschen Verein zu spielen. Es ist doch völlig legitim, dass sich Mannschaften die Gunst von Talenten zu eigen machen. Es gibt genügend Gegenbeispiele für Spieler, die sich bei Bayern durchsetzen konnten. Aber meist sind das die Spieler gewesen, um die nicht so ein Trara gemacht wurde wie um Podolski.
Außerdem, wie kommt ihr dazu den Bayern sowas vorzuwerfen nach noch nicht einmal einer Saison in der es sowieso alles andere als gut läuft?
In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Nachmittag. ;)
@Psycho:
Podolski spielte eine gute WM? Meines Wissens hatte er ein gutes Spiel, und das hat er Klose zu verdanken, der ihm die Bälle gegen Schweden schön aufgelegt hat. Meines Wissens äußert sich eine gute Leistung anders. Podolski ist viel zu überschätzt. Der sollte lieber mal weniger mit dem Schweinsteiger Xbox spielen, weniger Werbung für komische Kekse machen und sich aufs spielen konzentrieren.