13.02.2007, 01:00
Zitat:Original von Pauleta
Freu mich schon wieder auf den Event, werd allerdings dieses Jahr das eigentlich traditionelle "am Tag darauf in die Schule gehen, und schlafen" nciht erledigen können, da Ferein sind!
Mit den nachnominierungen ist das Lineup eigentlich relativ Oka, es sind die meisten dabei, die es verdient hätten, und die meisten nicht dabei, die es nciht verdient hätten!!
Seh ich generell auch so, man kann natürlich v.a. Shaq, gleich zwei New Jersey Nets und die drei Phoenix Suns diskutieren, doch wie du richtig sagst, es fällt mir jetzt niemand so dringendes ein, den ich unbedingt stattdessen als All-Star sehen würde. Einzig vielleicht Chris Paul, der kürzlich von seiner Verletzung zurückgekommen ist und die Hornets gleich mal zurück ins Playoff-Rennen gebracht hat.
EDIT
Druckfrische News:
Steve Nash (PHX) wird aufgrund seiner nun schon eine Woche andauernden Schulterprellung nicht am All-Star-Game teilnehmen können!! Der designierte MVP 2007 (v.a. nach den jüngsten Niederlagen der Suns ohne ihn werden seine Kritiker immer leiser) ist damit schon der dritte Verletzungsbedingte Ausfall im Westen.
Commissioner David Stern darf natürlich jetzt einen weitern All-Star nachnominieren. Ich persönlich würde ja Chris Paul nehmen, aber auch die Jazz Okur © und Deron Williams (G) sind heiße Kandidaten.