15.02.2007, 00:46
Leverkusen vs. Blackburn Rovers 3:2 (2:1)
Werder Bremen vs. Ajax Amsterdam 3:0 (0:0)
Leverkusen mit der wohl besten Saisonleistung und Ajax mit der wohl schlechtesten
Wenn die 2 Torschüsse hatten, warens viel... Bremen nie gefährdet und man hätte - wenn man nicht so schludrig mit den Chancen umgegangen wäre - noch höher gewinnen können.
Leverkusen muss sich im Rückspiel nochmal anstrengen, da sie am Ende den dummen Anschlusstreffer kassiert haben, aber wenn die Leistung gehalten werden kann, mach ich mir da keiner Sorgen...
Bremen is für mich schon weiter. *
* Geschrieben in der noch immer anhaltenden WM-Euphorie und dem überschwappenden Fussball-Patriotismus ;)
Werder Bremen vs. Ajax Amsterdam 3:0 (0:0)
Leverkusen mit der wohl besten Saisonleistung und Ajax mit der wohl schlechtesten
Wenn die 2 Torschüsse hatten, warens viel... Bremen nie gefährdet und man hätte - wenn man nicht so schludrig mit den Chancen umgegangen wäre - noch höher gewinnen können.Leverkusen muss sich im Rückspiel nochmal anstrengen, da sie am Ende den dummen Anschlusstreffer kassiert haben, aber wenn die Leistung gehalten werden kann, mach ich mir da keiner Sorgen...
Bremen is für mich schon weiter. *
* Geschrieben in der noch immer anhaltenden WM-Euphorie und dem überschwappenden Fussball-Patriotismus ;)