15.03.2007, 23:35
Zitat:Original von Grosses_O
Brand mit einer MVP-würdigen Leistung. Überragend, wie der in der zweiten Hälfte von niemandem aus Houston gestoppt werden konnte, sei es Yao, Hayes, Howard. Leider hats nicht gereicht, dafür ist er nun wenigstens der Franchise Leader im Rebounding für die Clippers. Ein schwacher Trost, wenn man die Playoffs verpasst.
Hmmm...ein Spieler spielt auf MVP-Niveau, bekommt aber keine Hilfe von den Kollegen und verpasst am Ende die Playoffs...kommt mir irgendwie bekannt vor. :rolli:
Nein, im Ernst, Sam Cassell haargenau wie in Minnesota einer der wichtigsten Spieler im ersten Jahr in der Franchise inklusive tollem Playoff-Run und fast ein Non-Faktor im seinem zweiten Jahr, dauernd verletzt und am Ende springt der neunte Platz im Westen heraus trotz starker Mannschaft... ;)
Hier ein paar News aus Liga:
- Gute Nachrichten für die Hornets und die Pacers. In Oklahoma City konnte Peja Stojakovic am Mittwoch erstmals wieder am Training teilnehmen nach seiner Rückenoperation am 17. Dezember letzten Jahres. Es wurde allerdings noch kein Datum für die Rückkehr auf den Court terminiert. Eine Überraschung gab es in Indiana, als Jermaine O'Neal völlig überraschend wieder grünes Licht bekam und bereits am Mittwoch wieder mit seinen Kollegen aufspielen konnte. Leider verloren die Pacers gegen die Wizards trotzdem ihr elftes Spiel in Folge...
- Die Milwaukee Bucks haben am Mittwoch Head Coach Terry Stotts entlassen, was für das verletzungsgeplagte Team sehr überraschend kam. Stotts übernahm die Bucks zu Beginn der letzten Saison nach zwei Jahren in Atlanta und führte das Team 2006 in die Playoffs, wo man allerdings den Detroit Pistons in Runde 1 mit 1-4 unterlag. In diesem Jahr weisen die Bucks einen 23-41-Record auf, wobei teilweise aber 3/5 der Starting Five auf der Verletztenliste saßen. Für Stotts übernimmt nun Assistant Coach Larry Krystkowiak das Ruder als Head Coach.
- Keiner will die Memphis Grizzlies, die nun schon mehrere Monate von Owner Michael Heisley zum Verkauf angeboten werden. Für das sportlich und innermannschaftlich derzeit sehr gebeutelte Team gibt es zwar einen Interessenten aus North Carolina, der jedoch seit Dezember nach Mitinvestoren sucht, um die nötigen $258 Mio. für die Mehrheit am Team aufzubringen. Mit Rookie Rudy Gay und besten Chancen auf den No.1-Pick 2007 steht den Grizzlies jedoch eine glorreiche Zukunft bevor, v.a. wenn man im Sommer vielleicht auch noch einen guten Trade im Austausch für Gasol einfädeln kann.
- Nachdem die NBA Kobe Bryant erneut im Nachhinein ein Flagrant Foul gegen Kyle Korver von den Philadelphia 76ers nachgewiesen haben will, kommt es langsam zu einer Fehde der Lakers und den League Office. Phil Jackson spricht von einer persönlichen "Vendetta" der Liga gegen Bryant, die ihn als "dirty player" hinstellen will um ein Exempel für das Ende des Starbonus zu statuieren. Jackson wurde sogar von der Liga mit einer Geldstrafe von $50.000 belegt, nachdem er das Vorgehen als "Hexenjagd" bezeichnete.
Bryant meinte am Mittwoch nach dem Training, dass er sich durch die Diskussion "beleidigt und persönlich angegriffen" fühlt.
