05.04.2007, 20:53
und fertig. jep 0:3 zu Hause. Das wird nen hartes Rückspiel... minimale Chance ist nur, dass Ossasuna das Spiel auf die leichte Schulter nimmt...
Gleich Bremen... Miro trifft, ich habs im Urin
___
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Premiere-Kommentator (weiß den Namen nich, hat auch das Bayern-Spiel kommentiert) so dermaßen aufn Sack geht?
Jeder pissige Hackentrick von Ossasuna (Mailand) "Boooahhh! WELTKLASSE! EINMALIG! WOOOWWWWOWOWOWOWW!"
Jeder kleine Fehlpass von Leverkusen (Bayern)
"JA! DAS ist bezeichnend! Mann der Deutsche Fussball! Ich wander aus! Oh mein Gott!"
Lucky Punsh von Bayern:
"GLÜCKLICH! OH MANN IST DAS UNVERDIENT! (das erste tor)
Lucky Punsh von Barcelona:
"JAA! Das ist einfach die Klasse von Barcelona! Über 90min nicht sooo gut spielen und dann das Tor machen! WELTKLASSE"
Mann, da krieg ich das kotzen
Gleich Bremen... Miro trifft, ich habs im Urin

___
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Premiere-Kommentator (weiß den Namen nich, hat auch das Bayern-Spiel kommentiert) so dermaßen aufn Sack geht?
Jeder pissige Hackentrick von Ossasuna (Mailand) "Boooahhh! WELTKLASSE! EINMALIG! WOOOWWWWOWOWOWOWW!"
Jeder kleine Fehlpass von Leverkusen (Bayern)
"JA! DAS ist bezeichnend! Mann der Deutsche Fussball! Ich wander aus! Oh mein Gott!"
Lucky Punsh von Bayern:
"GLÜCKLICH! OH MANN IST DAS UNVERDIENT! (das erste tor)
Lucky Punsh von Barcelona:
"JAA! Das ist einfach die Klasse von Barcelona! Über 90min nicht sooo gut spielen und dann das Tor machen! WELTKLASSE"
Mann, da krieg ich das kotzen