17.04.2007, 07:26
- Doppelt schöner Sieg für die Houston Rockets. Tracy McGrady spielte einmal mehr den besten Basketball seiner Karriere bisher und begrub die Phoenix Suns mit 39Pkt, 11Reb und 9Ast. Ok, ein bisschen Hilfe bekam er auch vom großen Chinesen, der 34Pkt und 9Reb zum 120-117-Erfolg beisteuerte. Dieser Sieg Houstons bedeutet nicht nur mit 52 Siegen den besten Record der Rockets seit 1997, sondern sichert ihnen das Heimrecht in der Erstrundenserie gegen die Utah Jazz, die zwar Portland mit 130-93 vom Platz fegten, aber zuletzt zu viele Spiele liegen ließen um nun noch eine Chance zu haben, im direkten Duell am Mittwoch das Heimrecht zurückzuerkämpfen. Trotzdem wird das Spiel natürlich eine schöne Vorschau auf die am Wochenende beginnende Erstrundenserie.
Die restlichen Montagsbegegnungen waren weniger schwerwiegend, obwohl einige Upsets gegen sich vor den Playoffs ausruhende Riesen (sprich Miami und SA) dabei waren. Hier die Ergebnisse:
Boston @ Miami 91-89
New Jersey @ New York 104-95
Atlanta @ Milwaukee 96-102
San Antonio @ Memphis 91-101
Phoenix @ Houston 117-120
Minnesota @ Denver 107-122
Portland @ Houston 93-130
New Orleans @ Sacramento 125-118
----------------
Am Dienstag und am Mittwoch wird die Regular Season zu Ende gehen. Ich bin leider diese Woche unterwegs, würde es daher begrüßen, wenn einer von euch die Ergebnisse der nächsten zwei Tage posten könnte. Vielleicht krieg ich ja Karten und bin sogar live dabei, wenn die Golden State Warriors nach 14 Jahren mal wieder die Playoffs schaffen. ;)
Pünktlich am Samstagmorgen werde ich dann den Playoff-Thread mit der Erstrundenvorschau bringen.
Die restlichen Montagsbegegnungen waren weniger schwerwiegend, obwohl einige Upsets gegen sich vor den Playoffs ausruhende Riesen (sprich Miami und SA) dabei waren. Hier die Ergebnisse:
Boston @ Miami 91-89
New Jersey @ New York 104-95
Atlanta @ Milwaukee 96-102
San Antonio @ Memphis 91-101
Phoenix @ Houston 117-120
Minnesota @ Denver 107-122
Portland @ Houston 93-130
New Orleans @ Sacramento 125-118
----------------
Am Dienstag und am Mittwoch wird die Regular Season zu Ende gehen. Ich bin leider diese Woche unterwegs, würde es daher begrüßen, wenn einer von euch die Ergebnisse der nächsten zwei Tage posten könnte. Vielleicht krieg ich ja Karten und bin sogar live dabei, wenn die Golden State Warriors nach 14 Jahren mal wieder die Playoffs schaffen. ;)
Pünktlich am Samstagmorgen werde ich dann den Playoff-Thread mit der Erstrundenvorschau bringen.