21.04.2007, 09:37
- Schweinerei am Dienstag. Da zahl ich 40 Dollar, um die Mavs gegen die Warriors zu sehen und dann schickt Dallas ein Starting Lineup auf den Court, deren Namen ich nicht mal ausprechen kann. Wenigstens wussten die Warriors zu Unterhalten und die Mavs mit Alley-Oups, Dunkings und Dreierregen regelrecht zu zerlegen. Geschah ihnen recht. Phoenix hat zeitgleich gegen die Clippers auch seine Stars spielen lassen und versucht zu gewinnen, um das Playoffrennen noch spannend zu halten. So können sich die Clippers indirekt bei den Mavs dafür bedanken, am Dienstag trotz des Sieges in Phoenix von vorne herein eigentlich chancenlos gewesen zu sein. Naja, nix desto trotz die Warriors nach 12 Jahren Abstinenz wieder in den Playoffs - unter dem Strich mit Sicherheit auch verdient.
- Nun ist es offiziell: Greg Oden © hat sich für die NBA Draft 2007 angemeldet und wird somit Kevin Durant gewaltig Konkurrenz um den No.1-Pick machen. Abhängig davon welches Team die Lottery am 22.Mai gewinnt wird wahrscheinlich Oden das Rennen machen. Sollten allerdings Teams wie Milwakee, New York oder Charlotte gewinnen, könnte ich mir gut vorstellen, dass ihm Durant vorgezogen wird. Auch Oden's Kumpel, Point Guard Mike Conley Jr. wird an der Draft teilnehmen.
- Letzte Positionsentscheidungen sind in der NBA noch am Mittwoch gefallen: Chicago musste eine bittere Niederlage in New Jersey einstecken, die sie von Platz zwei zurück auf Rang fünf warf und somit den Cleveland Cavaliers die etwas einfacheren Gegner bis ins potenzielle Conference Finale bescherte. Chicago muss nun bereits in Runde eins gegen Meister Miami ran, während in Runde zwei möglicherweise bereits beste Ostmannschaft in Detroit warten würde. New Jersey hat sich durch den Sieg im Übrigen auch noch an Washington vorbei auf Rang sechs schieben können.
Die Ergebnisse vom Mittwoch:
Milwaukee @ Cleveland 96-109
Miami @ Orlando 68-94
Philadelphia @ Toronto 122-119
New York @ Charlotte 94-93
Detroit @ Boston 91-89
Chicago @ New Jersey 97-106
Washington @ Indiana 98-95
Memphis @ Minnesota 116-94
Denver @ San Antonio 100-77
Houston @ Utah 91-101
Golden State @ Portland 120-98
LA Lakers @ Sacramento 117-106
Dallas @ Seattle 106-75
New Orleans @ LA Clippers 86-83
- Nun ist es offiziell: Greg Oden © hat sich für die NBA Draft 2007 angemeldet und wird somit Kevin Durant gewaltig Konkurrenz um den No.1-Pick machen. Abhängig davon welches Team die Lottery am 22.Mai gewinnt wird wahrscheinlich Oden das Rennen machen. Sollten allerdings Teams wie Milwakee, New York oder Charlotte gewinnen, könnte ich mir gut vorstellen, dass ihm Durant vorgezogen wird. Auch Oden's Kumpel, Point Guard Mike Conley Jr. wird an der Draft teilnehmen.
- Letzte Positionsentscheidungen sind in der NBA noch am Mittwoch gefallen: Chicago musste eine bittere Niederlage in New Jersey einstecken, die sie von Platz zwei zurück auf Rang fünf warf und somit den Cleveland Cavaliers die etwas einfacheren Gegner bis ins potenzielle Conference Finale bescherte. Chicago muss nun bereits in Runde eins gegen Meister Miami ran, während in Runde zwei möglicherweise bereits beste Ostmannschaft in Detroit warten würde. New Jersey hat sich durch den Sieg im Übrigen auch noch an Washington vorbei auf Rang sechs schieben können.
Die Ergebnisse vom Mittwoch:
Milwaukee @ Cleveland 96-109
Miami @ Orlando 68-94
Philadelphia @ Toronto 122-119
New York @ Charlotte 94-93
Detroit @ Boston 91-89
Chicago @ New Jersey 97-106
Washington @ Indiana 98-95
Memphis @ Minnesota 116-94
Denver @ San Antonio 100-77
Houston @ Utah 91-101
Golden State @ Portland 120-98