21.04.2007, 23:27
Naja, ist alles ziemlich schwer zu sagen.
-Das Title Match hätte er sicherlich bei WM 22 bekommen anstatt Rey.
-Smackdown wäre genauso abgef**** wie es jetzt auch ist, da ein einziger Star da nicht viel Retten kann...
-Chavo ist ja nach wie vor nicht sooooo dermaßen der Held, daher hätte sich da bestimmt auch nicht viel geändert.
-Gegen wen er eine Fehde führt kann ich nicht sagen
-Den Title hätte er mittlerweile sicher auch nicht mehr weil...
-... Er ihn wohl bei WM 23 verloren hätte und zwar an Rey Mysterio
Das wäre allenfalls meine Vermutungen. Man kann ja allerdings auch nicht genau sagen, ob es stimmt was die WWE sagt und Eddie wirklich einen Whc-Title Push bekommen hätte.
Ausserdem wäre dann auch die komplette RIP-Eddie Guerrero Story weggefallen, durch die ja auch Mysterio unheimlich gepusht wurde.
-Das Title Match hätte er sicherlich bei WM 22 bekommen anstatt Rey.
-Smackdown wäre genauso abgef**** wie es jetzt auch ist, da ein einziger Star da nicht viel Retten kann...
-Chavo ist ja nach wie vor nicht sooooo dermaßen der Held, daher hätte sich da bestimmt auch nicht viel geändert.
-Gegen wen er eine Fehde führt kann ich nicht sagen
-Den Title hätte er mittlerweile sicher auch nicht mehr weil...
-... Er ihn wohl bei WM 23 verloren hätte und zwar an Rey Mysterio
Das wäre allenfalls meine Vermutungen. Man kann ja allerdings auch nicht genau sagen, ob es stimmt was die WWE sagt und Eddie wirklich einen Whc-Title Push bekommen hätte.
Ausserdem wäre dann auch die komplette RIP-Eddie Guerrero Story weggefallen, durch die ja auch Mysterio unheimlich gepusht wurde.