22.04.2007, 01:02
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von fourroomsUnd auch die Meinung von jedem Scout in der NHL must du dazu sagen! Staal wurde in jedem Scoutbericht unter den Top Five gesehen und an #2 gezogen, waehrend Grabner nichtmal annaehrend unter den Top 20 war, und am ende auf #14 gezogen wurde, als voellige Ueberraschung.
dass j.staal das grössere talent sein soll ist deine meinung.
Und zum Vanek vs Lecavalier Vergleich, du vergleichst einerseits die ersten Jahre von Vanek und Lecavalier, wo jetzt Vanek bei den Sabres dem Top Team der Liga spielt, und Lecavalier damals bei den schlechten Lightning spielten. Und dann hast du oben ja gesagt das du JETZT Vanek mit Lecavalier vergleichst! Nicht das du den Rookie Vanek mit dem Rookie Lecavalier vergleichst.
Und nein ich nehme das nicht persoenlich, aber wer Michael Grabner mit Sidney Crosby und Jordan Staal vergleicht, und den jetzigen Vanek mit dem jetzigen Lecavalier, der geht an der Realitaet vorbei.
der erste absatz hat ja zumindest was konstruktives. (schumi war auch nicht der beste von den dreien mercedes junior(schumi, wendlinger und frentzen), aber was danach in der formel 1 geschah kennt ja jeder.)
die sabres galt zum saison beginn 2005/06 als eine mannschaft, die niemand in der postseason erwartet hätten, dann haben sie sich gut gemausert. auch für heuer waren sie nicht als favorite in die saison gegangen, auch für dich nicht. mittlerweile sind sie aber der titelkandidat nummer 1. ob jetzt top oder schlechtes team hat wenig mit der performance des jeweiligen spielers zu tun siehe ovechkin bzw. eiszeit und sturmpartner. man kommt eher zu punkten bei einem schleteren team als bei einem top team, da der super rookie mehr eiszeit und bei den special units wie power play öfters zu zuge kommt. vanek wäre bei einer schlechteren mannschaft sicher 1. bzw. 2 sturmreihe und first power play unit mit ca. 20minuten eiszeit, dadurch wahrscheinlich mit mehr punkten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und dann hast du oben ja gesagt das du JETZT Vanek mit Lecavalier vergleichst! Nicht das du den Rookie Vanek mit dem Rookie Lecavalier vergleichst.
erstens, hat vanek erst zwei saisonen hinter sich, mehr statistik kann ich nicht heranziehen und natürlich kann ich nur die ersten beiden saisonen von vanek und lecavalier vergleichen.
zweistens, habe ich auch die jetzige season von lecavalier mit der jetzige(also seine sophomore) von vanek in betracht gezogen. steht alles im post.
wie ich auch schon in meinem post erwähnte, ist der crosby ein anderes kaliber, aber m.grabner kann mit j.staal auf jeden fall mithalten.
anhand deines letzten und dritten absatzes, kann ich eindeutig erkennen, dass dir die argumente fehlen und du schon mit beleidigungen mit dir wirfst. nichts für ungut, aber bleib sachlich.