24.04.2007, 14:29
manu wird es sicherlich schwer haben, auch wenn sie zu hause spielen. schließlich fallen bei den engländern 5 (!) verteidiger aus, wodurch die abwehr alles andere als sicher stehen wird. ich rechne aufgrund ihrer guten offensiven mit einem 2:1- sieg, in mailand wird man aber denke ich (leider) ausscheiden.
beim zweiten spiel weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. ich mag beide teams, hoffe aber, dass chelsea ins finale kommt, damit mourinho weiter in london bleibt, denn der typ ist klasse und passt perfekt dorthin. ich rechne mit einem 2:0- heimsieg und einer anschließenden 0:1- niederlage chelseas.
im uefa-cup hat man zwei klare dinger. sevilla und bremen wäre und wird wahrscheinlich ein wahres traumfinale.
wäre schade, wenn es nicht dazu kommen würde. bremen gewinnt in spanien und zu hause, genauso wie sevilla, die beide spiele gewinnen werden.
meine finals:
ac mailand vs. chelsea london
fc sevilla vs. werder bremen
beim zweiten spiel weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. ich mag beide teams, hoffe aber, dass chelsea ins finale kommt, damit mourinho weiter in london bleibt, denn der typ ist klasse und passt perfekt dorthin. ich rechne mit einem 2:0- heimsieg und einer anschließenden 0:1- niederlage chelseas.
im uefa-cup hat man zwei klare dinger. sevilla und bremen wäre und wird wahrscheinlich ein wahres traumfinale.
wäre schade, wenn es nicht dazu kommen würde. bremen gewinnt in spanien und zu hause, genauso wie sevilla, die beide spiele gewinnen werden. meine finals:
ac mailand vs. chelsea london
fc sevilla vs. werder bremen