01.05.2007, 16:05
naja, vielleicht hätte Vince die WWF dann nie bekommen, vielleicht hätte Sr. ihm dann aus verbitterung die Promotion nicht vererbt oder so
.
Ok, sicher hätte er sich selbst ziemlich hoch gepusht, aber Leute wie Hogan usw. wären trotzdem durchgekommen, man kann Vince ja viel vorwerfen, aber ein Gespür fürs Geschäft hat er.
Und die Selbstdarstellung wie wir sie heute kennen, ist ja meiner Meinung nach auch nur da, weil die Fans sehen wolllen, wie der Milliardär ein paar auffe Fresse kriegt
Darum denke ich, dass sich nicht viel verändert hätte. Wie würden Vince nur noch mehr on-air sehen... .
. Ok, sicher hätte er sich selbst ziemlich hoch gepusht, aber Leute wie Hogan usw. wären trotzdem durchgekommen, man kann Vince ja viel vorwerfen, aber ein Gespür fürs Geschäft hat er.
Und die Selbstdarstellung wie wir sie heute kennen, ist ja meiner Meinung nach auch nur da, weil die Fans sehen wolllen, wie der Milliardär ein paar auffe Fresse kriegt

Darum denke ich, dass sich nicht viel verändert hätte. Wie würden Vince nur noch mehr on-air sehen... .