03.05.2007, 18:37
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von DAZsound
Ich wünsche mir das Milan die Schmach von 2005 wieder wett macht und Liverpool abschiesst !
Normalerweise würde ich mir sowas auch wünschen, denn ich bin immer für sportliche Fairness und ich liebe solche Geschichten im Fussball ;) . Natürlich, Milan ist hochverdient im Finale und ich habe selten eine italienische Mannschaft so offensiv spielen sehen, also ist es sogar noch einigermaßen Attraktiv.
Aber: Wie gesagt, ich bin für sportliche Fairness, und das ist der AC Milan nicht. Sie haben genau wie Juventus Turin und 2 andere Vereine Spiele verschoben und betrogen. Doch dank ihres Vereinspräsidenten Berlusconi wurden ihnen gerade für die Betrugssaison im nachhinein so viele Punkte abgezogen, dass sie es doch noch in die Champions-League Quali schafft. Sie hätten dieses Champions League Runde NIE erreichen dürfen.
Wer betrügt - fliegt. Das galt leider nich für den Verein des Medienmoguls und darum kann ich nur sagen:
WALK ON 'POOL! WALK ON!
Danke, 100 % agree
Daher darf man im prinzip gar nicht für Milan sein, allein schon der Fairness wegen. natürtlich spielen sie gut, natürlich spielen sie recht attraktiv, aber den Schaden den sie gemeinsam mit andren italienischen Vereinen angerichtet haben, der darf nicht vergessen werden und daher stehe ich ganz kalr auf Seiten Liverpools und hoffe das dieses hinterhältige AC Mailand nicht den wichtigsten Coup in Eurpoa gewinnt. Dies wäre ein Schlag ins gesicht für alle die Vereine, die Jahr für Jahr mit FAIREN MITTELN um den Einzug in die Champions Leaque kämpfen!
Gut da wird Juve in 2 Jahren auch wieder spielen, dies ist natürlich genau so ein Witz, aba naja....dies ist nicht der richtige Thread über die Mafia Italienischer Fußball zu reden ;)