15.05.2007, 07:06
Wenn der WWE Drink genauso schmeckt wie der Hulk Hogan Energy Drink, dann wuerde ich damit hoechstens versuchen die Katze von meinem Nachbarn zu vergiften. Wisst ihr noch als The Rock frueher immer von “Candy Ass“ sprach? So schmeckt das zeug......
Aber mal zum WWE Drink, wie kann man denn einen Energy Drink nur “Socko“ nennen? Das ist Marketing Selbstmord. Man stellt sich das mal vor:“hey willst du auch ein Socko?“
Wenn das Zeug auch nur annaehrend so schmeckt wie der Name es ahnen laesst, dann hat man bei WWE wieder ganze arbeit geleistet.
Abgesehen davon weiss ich nicht was der ganze Energy Drink Hype soll, trinken die Kids heutzutage nichtsmehr halbwegs natuerliches?
Aber mal zum WWE Drink, wie kann man denn einen Energy Drink nur “Socko“ nennen? Das ist Marketing Selbstmord. Man stellt sich das mal vor:“hey willst du auch ein Socko?“
Wenn das Zeug auch nur annaehrend so schmeckt wie der Name es ahnen laesst, dann hat man bei WWE wieder ganze arbeit geleistet. Abgesehen davon weiss ich nicht was der ganze Energy Drink Hype soll, trinken die Kids heutzutage nichtsmehr halbwegs natuerliches?