Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE bricht eigenen Rekord/WWE Aktien im Keller
-World Wrestling Entertainment gab bekannt, dass man mit der Europatour im November 15.1 Millionen Dollar verdiente. Mit diesem Ergebnis, dass hauptsächlich durch ausverkaufte Hallen in Frankreich, Deutschland, England und Belgien zustande kam, brach man den eigenen Rekord von $14.5 Millionen. Diesen Rekord erreichte man im April diesen Jahres im Zuge der Wrestlemania Revenge Tour. Shane McMahon, Executive Vice President für globale Medien, erklärte, dass die Company auch in diesen schweren Zeiten international wachsen würde und dadurch auch den größten Wert im Entertainment-Bereich hätte.
Durch diese Ergebnisse ist es sicher, dass es weiter jährlich zwei Europatouren geben wird. Ob diese vielleicht sogar noch ausgebaut werden, mit mehr Tapings, ist nicht bekannt.

-Die Aktien des Entertainment Konzerns sinken. Dadurch wird auch hier der Trend an der Wall Street verspürt. Die Aktie war gestern bei 9.31, zwischenzeitlich sogar nur auf 9.25, was einen Jahrestiefststand bedeutete. An einem Tag fiel die Aktie damit um 9.87%. Man darf gespannt sein, ob sich die Aktie wieder erholen kann.
Tja vielleicht sollte dann man auch mal mehr in Europa stecken als nur 2 Touren jedes Jahr, wenn man sich wirklich auf dem Internationalenmarkt weiter ausbauen will.
Sei es wie in Italien das TV Angebot oder Merchendising (oder so ähnlich Breites Grinsen)

Weil für den deutschen Markt wird ja nicht ganz so viel gemacht
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Weil für den deutschen Markt wird ja nicht ganz so viel gemacht

Dafür haben wir noch den günstigsten PPV Preis in Europa, wenn nicht sogar der Welt!

Wir können froh sein, nur 15€ zahlen zu müssen. Andere Länder müssen mindestens das doppelte zahlen. Bei uns ist sogar Wrestlemania so billig. In den USA zahlt man zwischen 40 und 60 Dollar!!

Klar wäre etwas mehr und aktueller besser, aber irgendwie würde das auch die PPV Preise steigen lassen.... :winke:
Aber das mit den Preisen macht doch Premiere oder irre ich mich da?
Umsatz und Gewinn sind ja nicht gleich.

Insofern ich das mitbekommen habe bringt die WWE viele Personen und Sachen eigenständig in die jeweiligen Hallen, was auch viel kostet.

Und Preise? Bei Premiere? Da ist nicht sonderlich viel Handlungsspielraum seitens Premiere. Ich kann hier sicherlich keine Verträge posten, aber sicher ist das es feste Vorgaben gibt.

So oder so ist in den USA eine gewisse Wrestling Unlust zu spüren...wie es mir vorkommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 522 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.367 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WrestleMania 26 bricht Rekorde Y2R-KO 8 2.119 29.03.2010, 17:49
Letzter Beitrag: Geeps
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 2.777 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.076 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste