16.05.2007, 10:13
Zitat:Original von The dangerous Dave
Für mich gehört Ali auf den ersten...
Sugar Ray Robinson nicht auf der #1 zuhaben ist eine unverschaemtheit, Ali wuerde dir das gleiche sagen.
Zitat Muhammad Ali ueber Sugar Ray Robinson:"The king, the master, my idol. He was indeed, `the greatest`".
Es gibt viele grosse Fighter, Lewis war grossartig, Ali war grossartig, Armstrong war grossartig, aber Sugar Ray war auf einem ganz anderen Level.
Deutsche sind doch in amerikanischen Listen ausgeschlossen, wisst ihr doch ;) :=:
Nenne mir einen deutschen Boxer denn du unter den Top 50 groessten Boxern aufzaehlen wuerdest. Die ESPN Liste ist weit davon entfernt perfekt zusein, aber ein Deutscher Boxer fehlt in der Liste nicht.
P.s.: In der unabhängigen, ewigen Computerweltrangliste (BoxRec) wird Schmeling als dreiunddreißigstbester Boxer aller Zeiten im Schwergewicht geführt, in dieser ESPN Liste hier nichtmal erwähnt.
LOL, du weisst aber schon das die BoxRec Listen reine Statistik listen sind, und nicht "unabhaengig" sind? Zumal du dann erwaehnen musst, das 22 andere Heavyweights die bei BoxRec vor Schmeling aufgelistet sind in der All Time Liste, auch nicht erwaehnt werden. Nach deiner Logik muessten also erstmal alle anderen 22 Heavyweights vor Schmeling auch aufgezaehlt werden. Das Boxen besteht aber nicht nur aus Heavyweights, und wie ich bereits erklaert habe ist Schmeling weit davon entfernt auch nur annaehrend in eine Top 100 Liste zukommen.
Und um ein Beispiel zunennen wieso diese BoxRec Listen nur auf reine Statistiken schauen folgendes. Tyson ist bei der Boxrec Liste auch auf #10 auf der All Time Heavyweight Liste, vor einem Jack Dempsey (12), vor einem George Foreman (14), vor einem Sonny Listen (17), vor einem Joe Frazier (18 ). Und? Wuerde auch nur jemand auf die Idee kommen zusagen Tyson waere ein groesserer Boxer wie Dempsey, Foreman, Listen oder Frazier? Nie!