24.05.2007, 22:05
Zitat:Original von fourrooms
Zitat:Original von Snakebite20000
Er kann doch auch als Mod seine ehrliche und von uns allen () aktzeptierte Meinung posten...darf doch trotzdem seine Sympathien für andere oder gegen andere ausdrücken...war zumindest noch nie ein Problem ;)
sympatien hat jeder für irgendwas, oder kluc etc....du redest von ehrliche meinung.
![]()
wo bitte?!?
er hat nur die fouls des von ihm antisymatiesiertem klub gesehen.
die wahrheit bzw. von dir erwähnte "ehrliche" meinung ist aber, dass die reds am anfang 7 fouls hatte, mache mit gelb zu ahnden wäre. bevor der gattuso auch nur annährend ein foul hatte.
ich bin ein fan von milan und das schon immer gewesen, habe bei meinem ersten post. objektiv über das spiel berichtet.
1. Gibt es keine Objektive Wahrheit!
2. Darf Slash, insofern es seine Meinung, die ich nebenbei erwähnt nicht teile, ist, dass der Schiri parteiisch war, diese meinung mit jedweder Form von Verfassungsfreundlicher Polemik zum Ausdruck bringen! Und als Mod darf er genauso eine eigene Meinung haben, und diese auch vertreten!
Über die Richtigkeit dieser Meinung kann man streiten, aber nicht über die Tatsache, dass er sie besitzt und vertritt!
Nebenbei solltest du dich nicht von jeder Meinung, die auch nur ein bisschen von deiner abweicht, angegriffen fühlen, und dann persönlich werden, und beleidigt spielen(NHL-Thread)! Auch deine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss, und acuh du bist nicht unfehlbar!
p.s.: Was heisst "antisymatiesiertem"? Antisympatisch? Antisemitisch?
Soll ich eine Sammlung für eine Neue Tastatur organisieren; Die Shift Taste klemmt wohl ein bisschen!

) aktzeptierte Meinung posten...darf doch trotzdem seine Sympathien für andere oder gegen andere ausdrücken...war zumindest noch nie ein Problem ;)