24.05.2007, 22:51
Zitat:Original von fourrooms
wie ich sehe seid ihr ja eine eingeschworene einheit hier, macht wenig sinn noch hier aufzuhalten.
pauleta bitte lese nochmal meine posts durch bevor du auf die seite von jemanden schlägst.
denn das was du schreibst hat wenig damit zutun was ich erwähnte. also es hat keinen sinn mit leuten zu diskutieren, die nicht themabezogen antworten bzw. irgendwas schreiben.
p.s.: bzgl. nhl thread, wenn du nicht weisst worum es geht oder was auf andere boards passieren, kannst auch nicht deinen sänf dazu geben.
so that´s it!
Es geht nicht darum, ob wir eine eingeschworene Gemeinschaft sind, oder nicht! Ich schlage mich auf die Seite, die ich für Richtig halte! Z.B. Bin ich auch nicht der meinung, dass der Schiri Schuld war, oder allzu schlecht war, aber ich bin der Meinung und der Überzeugung, dass Slash sehr wohl eine eigene Meinung vertreten darf!
ich weiss sehr gut um was im NHL Thread ging, und in beiden Fällen war ich der selben meinung wie NEF! Sollte es eine Vor/nachgeschichte auf einem anderen Board geben kenn ich sie nicht!
Und das mit der Einheit ist einfach schmarrn! NAtürlich sind wir heir zwar eine Einheit, aber trotzalledem wird hier mal mehr mal weniger sachlich argumentiert! Aber es wird immer im Rahmen argumentiert und diskutiert! Und auch ich war mit verschiedenen Leuten schon sehr verschiedener meinung, habe mich mit ihnen gezankt etc. aber deswegen muss ich nicht gleich in Depressionen verfallen!
Das einzige Problem, das ich ein bisschen sehe, und das bitte nicht persönlich nehmen, sit deine mangelnde Toleranz gegenüber anderen meinungen, und deine mangelnde Kritikfähigkeit!