09.06.2007, 16:22
Trotz der Niederlage von Liddell ist er für mich der Favorit!
Denn ich denke Silvas Art und Weise zu kämpfen liegt Liddell mehr als die Art von Rampage!
Außerdem ist Silva viel berechenbarer als Rampage!Kein Takedown (wofür war der Black Belt in JJ
), sondern (teilweise) unkontrollierte Attacken!Und Chuck wird das ausnutzen mit seinen Counterpunches!Silva läuft Liddell nach und wird von sein Schlägen getroffen, so wie Chuck es gerne hat!Wenn Silva trifft mit seinen Schlägen, wird es sicherlich kritisch für Chuck, ich denke die Treffer sind für Chuck einfache zu setzen als für den Axe Murderer!
Was mich generell stört ist eine gewisse Denkensweise von vielen MMA "Fans" (oder auch Matchmakern). Nach dem Motto: Silva hat Rampage zweimal ausgeknockt, Rampage hat Liddell zweimal ausgeknockt>>>Silva knockt Liddell aus!
MMA ist keine mathematische Gleichung, die sich so einfach lösen lässt X(
Denn ich denke Silvas Art und Weise zu kämpfen liegt Liddell mehr als die Art von Rampage!
Außerdem ist Silva viel berechenbarer als Rampage!Kein Takedown (wofür war der Black Belt in JJ

Was mich generell stört ist eine gewisse Denkensweise von vielen MMA "Fans" (oder auch Matchmakern). Nach dem Motto: Silva hat Rampage zweimal ausgeknockt, Rampage hat Liddell zweimal ausgeknockt>>>Silva knockt Liddell aus!
MMA ist keine mathematische Gleichung, die sich so einfach lösen lässt X(