11.06.2007, 21:32
Zitat:Original von Mike0019Orton sollte man nicht schon wieder traden, wer ist dann der RAW Top-Heel.
Naja ist Orton wirklich der Top-Heel von RAW? Momentan sehe ich in dieser Rolel ehrlich egsagt eher Umaga und Great Khali... so traurig es auch ist...
Zitat:Die Idee mit Punk und Masters gefällt mir ebenfalls gut. Was bei allen 3 Brands fehlt ist der Versuch, wieder einmal einen Midcarder over zu bringen evtl. auch neue Stables zu bringen.
Das mit den Midcardern gebe ich dir Recht. Naja bei der ECW gibt es ja die Original und die New Breed. Wobei diese für mich irgendwie auch nicht als Stable rüberkommen.
Ich hätte ja bei S! gerne nen richtges Heel-Stable. Edge als World Champion der anführer. Dann könnte man bei einem Draft MAsters ihn als Powertypen da reinpacken, mit gleichzeitig Push in den US-Titel Bereich. Eine Heel Diva evtl. noch dazu und wenn man noch will nen Heel Tag Team, was am betsen NEwcomer sind die unverbraucht rüberkommen sollten. Murdoch und Cade wären da uch gut, aber die mittraden wid man nicht. Bei SD! hat man da ja sonst Deuce&Domino, aber die mag ich gar nicht und die passend a irgendwie auch nicht dazu! Oder man baut noch einen Heel Finlay mit ein oder sowas... Das fände ich sehr gut!