14.06.2007, 19:57
hip hop is scheiße/rock is scheiße! jeder hört eben das was er mag & möchte, alles hat positive & negative seiten und so Ami kopie wie Fler & sido shit is etwas was viele nachmachen & es oft schlecht endet aber zu sagen HIP HOP is scheiße (obwhol man NUR die leute meint wie eben Aggro) is total unüberlegt und dumm! Hip Hop ist weit mehr als nur schlimme texte waffen gewalt etc. einerseits gehörts eben auch dazu weil es in den schlimmen Viertel enstanden wurde und leute die viel mist erlebt haben, es so wiedergeben doch Hip Hop vorallem Breakdance, was auch dazu gehört, war eine art statt mit Waffen sich mit dem tanzen zu messen.
Rock egal welche richtung, hat genau so viel mist am start, wie die ganzen drogenexzesse zB
ich will einfach nur damit sagen das ich sowas überflüssig finde zu sagen ich Hasse... oder scheiß... wenn man es nicht im allgemeinen auch meint & teilweise auch nicht alles kennt/versteht
Rock egal welche richtung, hat genau so viel mist am start, wie die ganzen drogenexzesse zB
ich will einfach nur damit sagen das ich sowas überflüssig finde zu sagen ich Hasse... oder scheiß... wenn man es nicht im allgemeinen auch meint & teilweise auch nicht alles kennt/versteht