21.06.2007, 20:02
Nach irgendwem hätte ich es doch posten müssen. Oder solle ich dafür extra nen neuen Thread erstellen?!? Damit ist DEINE Argmumentation doch damit schonmal hinfällig. Und mit "euch" sprech ich "dich" an... sehr interessante Logik... dann ist es so, dass wenn ich "TNA" schreibe auch "WWE" meine?? Geht das dann auch??
Ich habe das hervorgehoben, da du dich ja wie immer gleich angegriffen fühlst. Und nein meine Argumentatin ist nicht zusammengebrochen, mir scheint es nur langsam so, du bist des Lesens nicht mächtig denn du scheinst meine Erklärung dandauern zu überlesen... und insofern ist das "Diskutieren", so wie man es eigentlich nicht nennen kann auch so als würde man mit nem Hund sprechen...
also ich lasse es, der klügere gibt nach...
Ich habe das hervorgehoben, da du dich ja wie immer gleich angegriffen fühlst. Und nein meine Argumentatin ist nicht zusammengebrochen, mir scheint es nur langsam so, du bist des Lesens nicht mächtig denn du scheinst meine Erklärung dandauern zu überlesen... und insofern ist das "Diskutieren", so wie man es eigentlich nicht nennen kann auch so als würde man mit nem Hund sprechen...
also ich lasse es, der klügere gibt nach...