23.06.2007, 10:11
Zitat:Original von Achse
Nef. bitte ordentlich lesen... und nicht wieder selbst hinschreiebn wie du es liesst...
Ich sagte extra Draw Show weg (da es eine extra show in meinen augen ist, die durch den 3 stundne slot und weil es eine draw sendung ist höheres rating erzielt).
Davor RAw 3.8 - draw sendung - 4.2... macht 0.4....
genauso hatte ich es auch geschrieben - danke schonmal fürs richtige lesen!
Und was ist eine “Draw Show“? Den Begriff gibt es nicht indem zusammenhang! Also wie soll ich was “richtig“ lesen, wenn du es nicht “richtig“ schreibst? Zumal ich dich ganz normal nach einer Erklaerung gefragt habe, aber deine Reaktion zeigt ja deutlich auf in welche Richtung das wieder geht.
Zumal ich nicht die Logik dahinter verstehe. Du sagst 3,8 Punkte hat Raw vor zwei Wochen gehabt, letzte Woche zaehlt bei dir nicht (aus mir noch immer unbekannten Grund), und diese Woche 4,2 Punkte. Also rechnest du den Anstieg von 0,4 Punkte der Vince Story zu. Aber du ignorierst nunmal den FAKT das die Draft Lottery Show in der Vorwoche das selbe Rating hatte VOR der Vince Story! Das heisst nunmal VOR der Vince Story haben genausoviele Leute Raw geschaut, wie diese Woche auf dem regulaeren Timeslot, also KANN ueberhaupt nicht die Vince Story fuer den Anstieg verantwortlich sein, weil es gar keinen Anstieg gibt in dieser Woche!
Die Leute haben LETZTE Woche einen Anstieg von 0,4 Punkte auf dem regulaeren Timeslot verursacht, und warum? Aufgrund der Draft Lottery, und nicht aufgrund der Vince Story, weil es die noch ueberhaupt nicht gab! Fakt!