23.06.2007, 15:59
Zitat:Original von Achse
Die Draft Lottery ziehe ich deshalb ab, weil es dadurch bedingt durch den Show Inhalt (die Drafts) nunmal erhöhtes Intresse gab...
daher nehme ich die Woche weg...
Vor der Draft Woche 3.8 - danach 4.2... ich glaube aufgrund der Vince Story (nochmal Leider)... du sieht es anders... dein Recht auf Meinung... mein recht auf meinung... OK?
Natuerliches ist das okay, und genauso wie du deinen Standpunkt mir klar machen willst, versuche ich dir meinen Standpunkt klar zumachen, weiss auch garnicht wo jetzt schon wieder das Problem liegen soll.
Zum Thema, du sagst, du zaehlst die Draft Lottery Show nicht weil es dadurch erhoehtes interesse gab. Das ist doch gerade das wovon wir hier reden, DRAWING POWER! Die Draft Lottery Show hat WWE ein erhoehtes Interesse gebracht, und dadurch ist der Anstieg von 0,4 Punkte gekommen. Etwa 500,000 Zuschauer haben letzte Woche MEHR Raw angeschaut, wie vor zwei Wochen. Diese Woche haben dagegen etwa genausoviele Leute Raw geschaut als in der Vorwoche. Zwischen letzter und dieser Woche gab es ueberhaupt keinen Anstieg, im bestenfall kann man also sagen, man konnte die Zuschauer halten mit der Vince Storyline, aber den 0,4 Punkte ANSTIEG von letzter Woche hat die Draft Lottery gebracht.