04.07.2007, 18:35
Zitat:Original von Modactor
Also ich kann an Kurt Angle momentan auch keine Auffälligkeiten erkennen. Mir ist auch nicht aufgefallen das Kurt Angle mit dem Leben ringt, aber gut das es ossyac gibt, der über genaue gesundheitliche Informationen verfügt
natürlich WEIß niemand etwas weil niemand von uns dabei ist!
aber wenn man ihn sich objektiv ansieht dann merkt man doch was....
im benoit threat wird geschrieben das man es sogar bei benoit, rey usw erkennen muß und das jeder das erkennt der nicht ganz doof ist...
bei angle nun plötzlich ein sinneswandel und man erkennt nichts...
aha....´
von nef kam dieses statement:
"Doch absolut! Wie ich schon sagte, selbst Stevie Wonder koennte bestaetigen das Chris Benoit auf Steroide war. Benoit unterschied sich nicht von Batista, was der Muskelaufbau betrifft. Die Fans die das nicht erkannt haben, sind die Fans die das nicht erkennen wollten! Jedem normalen Menschen, muss bewusst sein, das solche Koerper wie bei Benoit nicht nur durch Training zustande kommen. Wer das nicht erkennt, der ist Blind oder will es nicht sehen."
und da stimmt ihr ja immer alle brav zu!
und nun schau ich mir einen aufgedunsenen angle an und behaupte plötzlich das man bei ihm nix merkt....
manchmal seit ihr schon komisch.........
ich bin mir auch zu 100 % sicher das diese verteidigung die jetzt bei angle kommt auch bei benoit gekommen wäre wenn er nicht gemordet hätte!