05.07.2007, 01:02
Zitat:Mit wieviel Training und mit welcher Diaet? Wenn man jeden Tag im Gym ist und ein paar Stunden trainiert, und man eine gute Diaet macht...natuerlich ist es moeglich eine grosse Muskelmasse sehr definiert aufzubauen. Aber Pro Wrestler haben nicht die Zeit dazu.
Zumal es geht nicht um die Masse direkt die man sieht, sondern es geht auch darum das die Masse auf und ab geht bei den Leuten die Steroide nehmen wie ein Yoyo innerhalb von Wochen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Wrestler unbedingt die Zeit dazu haben einen solchen Körper aufzubauen ohne Stereoiden. Ich wollte halt nur äußern, dass es möglich ist wenn man genug Zeit, den Willen, Ernährung, legale Produkte usw. hat.
Ich weiß auch, dass die Wrestler Stereoiden einwerfen, da will ich auch garnichts anderes behaupten.
Aber wenn man sich jetzt nicht auskennt mit dem Zeugs, dann wird man z.B. einen Batista und einen Rey vergleichen. Und dann könnte man zu dem Schluss kommen, Batista nimmt was, weil er noch beeindruckender aussieht als Rey. Obwohl beide Stereoiden einnehmen. ^^ Man weiß es nicht. Es gibt halt bestimmt Leute die es einfach nicht erkennen. Aber bei dem Zeitdruck, dem Rumreisen, Famile, Wrestling usw. haben die Wrestler nebenbei warscheinlich nicht die Zeit auch noch 2 Stunden am Tag im Fitnessstudio zu verbringen und dann müssen halt die anderen Mittel her. Wenn man es hier nicht übertreibt kann das ja auch alles wunderbar funktionieren.