31.07.2007, 17:26
Zitat:das hast du gesagt! und wenn balalck nicht mehr gesetzt ist, ist glaub ich klar, wer gesetzt ist!
Nein das habe ich selbst nicht gesagt, das ist ein gerücht, was ich hier bloss reingeschrieben habe...
Aber Morinho hat das gesagt... er sagte das im Mittelfeld aufgrund der Taktischen Ausrichtung auf 4-3-3 keiner mehr gesetzt ist!
Das das 4-3-3 kommt halte ich für fraglich, zumindest wenn Robben weggeht... dann hat Chelsea Millionen in ein mittelfeld investiert was es dann überspielt...
Zitat:bayern war auch nicht mehr so gut, aber das Problem letztes Jahr war einfach die schwache Innenverteidigung, das unglückliche konzept, und Magath!!
Und das ballack weg war... es ist doch eine Tatsache das man mit Ballack zweimal hintereinnader das Double holte....
Zitat:und dass lampard Schuld ist, dass Balalck probleme hatte ist doch auch irgendwo billig!
Wieso billig?
Ich persönlich habe nie verstanden warum Ballack da hin ist und warum man Ihn holte... denn es war klar das sich die Jungs auf die Füsse tretten werden...
Makele, Ballack und Lampard... und wie gesagt, dann hast noch einen mit Lampard der Taktisch sehr unglücklich läuft...
Zitat:Lampard läuft viel, und so wie das bei Chelsea vorletztes jahr aussah kaum verkehrt!
Nochmal - er läuft viel ... und viel verkehrt - seit Jahren... übrings das was Ihn morinho vorwirft...
Nochmals Morinho würde lieber heut als Morgen Lampard mit Deco tauschen... Warum wohl?
Und Ballack hat er sich 100 Prozent geholt, weil er wusste das du mit Lamaprd wohl nicht die Champ. League holen wirst...
Zitat:Er läuft sehr konsequent einen taktisch eventuell manchmal zu ungestümen Weg, aber das ist auch in Mourinhos Konzept mit Inbegriffen!
Morinho ist ein Taktiker vor dem Herrn... aber du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, das Lampard Taktisch gut läuft... sorry aber Lampard ist rein Taktisch ganz schwach...
er stellt null den Raum zu, läuft den anderen in die Laufwege (für jedem ersichtlich!) und kann einfach nicht hinten bleiben, selbst wenn man dadurch für Konter offen wird...
Ausserdem fehlt ihm der Simple einfache öffnene Pass nach aussen - achte da mal ganz genau drauf...
Zitat:ballack kann indirekte Standards aber auch nicht wirklich!
Habe ich das gesagt? Ballack kann ab und zu mal einen DIREKTEN Schiessen - damit meine ich die, die gleich auf das tor gehen sollen (ob nun indirekt oder direkt ausgeführt)...
Ballack schießt keine ecken und lange freistöße - halt die INDIEREKTEN nicht, also die die zu einem Mitspieler gehen sollen.... warum auch, er ist der kopfballstärkste Mittelfeldspieler der welt...
Zitat:Und warum Lampard die schiessen muss ist mir zwar auczh nicht klar, aber so schlimm ist es auch nihct!
Doch Lampard seine Dinger sind grottenschlecht... Sorry aber diese halbhohen Dinger siond schrott - nichts anderes...
Lampard Stärken sind seine Dynamik, sein zug zum Tor, seine Kondition, sein Schuss und seine Torgefährlickeit... er spielt einen Stil wie ihn das Publikum mag, garkeine Frage...
Wenn du mir jetzt aber erzählen willst, das Lampard der neue Taktikgott, zweifel ich am modernen Fussball...
Und nochmals:
Welche internationalen titel oder Finaleinzug hat Lampard erreicht???
Und dann schaue auf Ballack, der sich in drei großen vereinen immer durchgesetzt hat und der Chef einer der größten Natis ist...
Aber wir kommen eh nicht auf einen Nenner... ist auch nicht weiter wild... eher hat da andere Ansichten, aber bitte erzähle keinem das Lampard stark bei der Taktik ist - denn selbst Morinho (sein eigener Trainer) bezeichnet das als seine Schwäche...
Zitat:Wer ist bei Chelsea schon gesetzt außer Terry, Lampard, Essien, Drogba und Cech?
Cech ist gesetzt - Ok
Terry ebenfalls - OK
Drogba - hat Morinho gerad nochmal gesagt...
Aber Essien hatte letztes Jahr schon ab und an Probleme mit einem Stammplatz und dieses Jahr bei einem drei Mittelfeld, sagte Morinho das im Mittelfeld dementsprechend keiner gesetzt sei!
Ebenfalls gesetzt ist Carvalho, Morinhos kleiner Liebling... Sollte die Umstellung auf 4-3-3 erfolgen ist zwangsläufig auch j.Cole gesetzt... auch dürfte sich A.Cole ziemlich sicher sein...