02.08.2007, 04:45
Zitat:Original von AchseIch komme aus dem Urlaub, und eines der ersten Dinge die ich lesen muss, ist das hier, und ich denke nur WTF?
Jetzt muss man aber auch dutch mantell kennen, der wenn man sich die shows so anschaut schreien die irgendwie schon nach ihm...
denn der ist nun wirklich die absolute Null... da ist mir ein Russo lieber...
Dutch ist einer der erfolgreichsten Booker der letzten Jahre gewessen im Professional Wrestling. Er hat IWA Puerto Rico enorm erfolgreich gemacht, und das ueber Jahre, wenn nicht eine der erfolgreichsten Promotions die es noch auf der Welt gibt! Seine Shows waren dort reihenweisse ausverkauft, und er drawte irrsinnig hohe Ratings.
Er bookt sehr simpel, aber sehr sehr gut. Er ist ein guter Story Teller, und bildet langsam die Stories. Swerves und DQ Finishes sind bei ihm ein absolutes No Go. Er hat eine klare Linie, ist sehr streng, gibt klare Anweissungen, laesst aber den Wrestlern viel freiraum, vorallem bei Interviews, und er hat gute Instinkte was funktioniert, und was nicht. Ueberall wo er Headbooker war, war er sehr erfolgreich, und auch sehr respektiert.
Noch immer ist Dutch heute einer der besten Booker die es im Business gibt, kein Vergleich zu Vince Russo, und Dutch als “absolute Null“ zu bezeichnen ist der "absolute Hammer". Das ist so wie wenn du sagst Dean Malenko waere eine absolute Null als Wrestler gewessen.