03.08.2007, 21:05
Zitat:Original von The Chosen One
@Nef: Ich war der Meinung das Russo und Ferrara mit Vince McMahon die Shows geschrieben haben, wer war sonst noch in dem Team??
Gerald Brisco, Pat Patterson, Bruce Prichard und Jim Ross.
Vince McMahon war natuerlich der Vorsitzende des Booking Team. Ferrara, Russo, Patterson und Brisco waren fuer die Storylines, Characktaere und Interviews zustaendig, und Ross und Prichard waren fuer das Day to Day Booking zustaendig. Shane McMahon war zudem als Berater taetig, genauso waren Sgt Slaughter und Terry Taylor als Booker in der Attitude Era kurze Zeit aktiv.
Zitat:Original von Achse
Seine Segmente sind vor allem die X-Division... seit er für diese Fraktion verantwortlich ist, geht es dort bergab...
Ich weiss nicht woher du deine Informationen beziehst, aber das ist ebenfalls falsch, Dutch ist nicht vorallem fuer die X-Division zustaendig. Auch hier, nicht mein Fehler wenn du falsche Dinge schreibst.
Auch seine Story um Abyss und Sting kam nirgends an...
Auch das hat Dutch nicht alleine gebookt.
Auch die X-Division Worker sollen von seinem Booking überhaupt nicht begeistert sein... gerade dort herrscht der größte Frust... und für dieses Booking ist Mantell verantwortlich...
Ich kenne einige TNAler, und wirklich keiner hat gesagt das er mit Dutch unzufrieden ist. Nenne mir einen einzigen TNAler der sich negativ ueber Dutch Mantel (denn man uebrigens mit einem L schreibt, und nicht mit zwei) geauessert hat intern oder oeffentlich. Nur einen EINZIGEN!
Und der letzten Jahre - bezieht die Zeit bei TNA... ich habe dir einige beispiele genannt für welche segmente er verantwortlich war...
Und wie so oft hast du einige Dinge genannt die nicht gestimmt haben. Ich sage es nochmal, mit falschen Behauptungen zu diskutieren kann jeder, aber DAS ist keine Grundlage fuer eine Diskussion. Du wirst mir jetzt wahrscheinlich wieder die Schuld geben, das ich sage das du ueber Dinge redest von denen du keine Ahnung hast. Aber ich sage es nochmal, wenn du falsche Dinge behauptest, und dein wissen darauf beruht, dann stimmt das einfach nicht. Du kannst nicht behaupten, Dutch waere fuer Segment XYZ verantwortlich, wenn er es garnicht war.
Naja AJPW wäre da evtl. noch zu nennen... auch deren Shows sind gut besucht... regelmässig über 1.000 Zuschauer... größere Shows haben auch dort gute Zuschauerzahlen...
Der Bom-Ba-Ye 4 hatte letzten Monat 4.500...
Auch Hustle kann regelmässig bei Ihren PPVs gut besuchte Shows und gute Buys verzeichnen... die Zuschauerschnitts sind dort bei 2000 -5000...
Die Hustle-16 Show hatte sogar fast 7.500... Hustle-15 fats 9.000...
Auch ZERO1-MAX ist eine gut besuchte Show mit regelmässig über 1.000-2000 Zuschauer...
Zero One Max ist nichtmal annaehrend so erfolgreich wie IWA PR. Hustle ist ein Projekt von DSE das lange Zeit Verluste schrieb, abgesehen davon das die Promotion nur alle paar Monate mal Shows abhaelt, und keine regulaere Promotion ist, und selbst da nicht an die Zahlen von IWA PR heran kommt, und AJPW ist auch seit Jahren nichtmehr erfolgreich, schaffen die ueberhaupt den Break Even Point?
Du hast drei Promotions aufgezaehlt die alle nicht so erfolgreich sind wie IWA Puerto Rico, und selbst wenn dir drei Promotions einfallen wuerden die erfolgreicher waeren wie IWA PR, waere die IWA PR Promotion unter Dutch dennoch eine der erfolgreichsten Promotions der Welt gewessen!
Ich frage mich warum du dann überhaupt mit mir schreibst, wenn du mich immer für ahnungslos hälst und du der allwissende Gott dieses Forums bist...
Für dich ist jeder Ahnungslos der eine andere Meinung hat als Du... Und das soll der ansatz einer Diskussion sein?
Auch das ist wieder totaler Schwachsinn. Eine andere Meinung zuhaben, ist doch das normalste auf der Welt. Aber Dinge zubehaupten die NICHT stimmen, hat nichts mit einer Meinung zutun! Du schreibst ueber Dinge hier worueber du keine Ahnung hast, das ist nunmal so, und das hast du hier eindrucksvoll bewiessen. Das ist nicht meine Schuld, das liegt nicht an mir, da kannst du jetzt nicht sagen “Nef ist wieder der schuldige, der kann nicht diskutieren, der aktzeptiert keine anderen Meinung“. Bullshit! Wenn ihr wollt das ich euch nicht die ganze Zeit korrigieren muss, dann fangt an euch zu informieren ueber das worueber ihr schreiben wollt, denn das gehoert auch zu einer “Meinung“ und zu einer “Diskussion“.
Wenn du diskutieren willst und willst das man dich ernst nimmt in einer Diskussion, dann INFORMIERE dich vorher ueber das Thema, dann koennen wir diskutieren! Ernsthafte Diskussionen bestehen nicht, aus voellig haltlosen Behauptungen die jeglicher Grundlage entbehren und gleichzeitig noch beleidigend sind. Aber es ist wirklich sinnlos, wenn du absolut keine Ahnung hast was Dutch Mantel`s Aufgaben bei TNA sind, und du dann ihm Dinge vorwirfst, die er garnicht gemacht hat, aber du das irgendwo im Internet gelesen hast, und denkst dann muss es ja stimmen, also werfe ich ihm mal das vor und bezeichne ihn als absolute Null. Und dann wenn ein anderer User einen korrigiert, wirft man dem User einfach vor das er ein Allwissender Board Gott ist, und ueberspielt schoen den Fakt das man eigentlich derjenige ist der nicht recht hat. Yeah das hat Stil.
Nein ich weiss nicht alles, aber ich nehme nur an den Diskussionen teil, wo ich mich informiert habe, oder wo ich glaube etwas dazu beitragen zukoennen. Es ist nicht meine Schuld wenn einige Peoplesboard User falsche Dinge schreiben, und dann MIR die Schuld geben, wenn ich sage das es nicht stimmt, und das sie keine Ahnung haben worueber sie schreiben. Aber hauptsache mir vorwerfen ich waere “Allwissend“, wenn ich die Dinge richtig stelle, eine absolute unverschaemtheit.
Wuerde ich mir so etwas hier leisten, was einige User hier machen, die anderen wuerden mich in der Luft zerreissen. Wollen wir es mal ausprobieren? Soll ich mal im Soccer Thread irgendwas posten was voellig idiotisch ist? Soll ich mal schreiben das das Deutsche Team eine absolute Null ist, soll ich mal schreiben das das beste Soccer Team auf der Welt das Canadische ist? Ich warte dann einfach ab bis mich 20 PB User beschimpfen und sagen das ich keine Ahnung haette. UND DANN wenn sie mich korrigieren sage ich “hey ihr koennt alle nicht diskutieren, das ist doch meine Meinung. Ihr seit offenbar die Board Gotts die alles wissen, und aktzepiert nicht meine Meinung das das Canadische Team das beste ist......“. Wo ich gerade dabei bin, sage ich noch im Basketball Thread das Kevin Garnett ein Loser ist, und Michael Schumacher ist ja auch eine absolute null als Rennfahrer gewessen. Ja ganz toll waere das fuer das Forum.....
Immer wieder werden Threads durch sowas gestoert, weil User irgendwas schreiben was ueberhaupt nicht stimmt, und dann ich es korrigieren muss, und daraus dann eine “Diskussion“ entsteht, aus der dann ich als schuldiger gemacht werde. Das kann nicht sein. Ich bin hier weil ich etwas zum Forum beitragen will, und nicht weil ich staendig irgendwelche User korrigieren muss, die sich keine Gedanken machen worueber sie reden, und dann auch noch die unverschaemtheit besitzen, mir mein “Wissen“ vorzuwerfen wenn ich sie korrigiere. Wo gibt es denn sowas?
Das Peoplesboard ist nicht wie einige andere Boards, wo man einfach Dinge behaupten kann die nicht stimmen, und keiner korrigiert es. Wenn du auf so ein Board gehen willst, wo du all die Unwahrheiten posten kannst, ohne das es denn anderen auffaellt, ja dann gibt es natuerlich nie “Streit“, und 50 User stimmen ueberein das Dutch Mantel eine Null ist, weil irgendeine Seite im Internet berichtet hat das Dutch fuer Segment XYZ zustaendig war. Nur das Problem an der Sache ist dann, 50 User wuerden falsch liegen, und 50 User haetten dann keine Ahnung. Aber hauptsache man betreibt schoen Bashing im Internet, ob das dann auch der Wahrheit entspricht, scheiss drauf.
Sollte das die Zukunft des Peoplesboard sein, und werden sich hier diese Zwischenfaelle haeufen, dann werde ich mir ernsthaft gedanken ueber meine Taetigkeit hier machen, weil ich habe es nicht noetig das ich hier mich einbringe, und mein Wissen zur Verfuegung des Boards stelle, und das mir das dann vorgeworfen wird von einigen Usern. Die Zeit kann ich besser verbringen auf Wrestlingclassics und KM, als hier mit Usern zu diskutieren die nicht gewillt sind sich zu informieren, und dann ihre Unkentniss an mir auslassen. Wenn auf dem Peoplesboard die User gewillt sind ernsthafte Diskussionen zufuehren ueber das Pro Wrestling, das MMA und was sonst noch diskutiert wird, da bin ich dabei, da mache ich mit, aber nicht bei diesem Bullshit.
Thank You!
Michael