04.08.2007, 03:16
Zitat:Original von DarkSavier
Worte sind Worte und haben prinzipiell nichts mit Bildung zu tun. Von wem sie benutzt werden, nun ja. ;) Und gebildete radikale Kreise? Beispiele?
Worte sind gemeinhin ein zeichen von Bildung, oder zumindest ein starkes indiz!
oder hast du Gebildete menschen schon mal Sätze mit Hilfsverben wie "tun" bauen gehört? Oder dass eine Bundestagsdebatte zu 79% aus "Alda/Alter" besteht?
hast du schonmal 2 ungebildete hartz4 neonazis ohne hauptschulabschluss gehört, die über die sozialistisch-imperialistische-Ausbeutungsmacht des Kapitalismus in zeiten des Shareholder-values reden, gehört? Ich nicht!
oscar lafontaine
karl marx
jean paul Satre
Josef Goebbels
Franz Fosef Strauß
Heinrich himmler
Wenn du willst kann ich mal in mich gehen und dei Liste für dich erweitern!hab auch extra versucht, Linke wie auch Rechte Spektren zu beglücken!
Zitat:Original von DarkSavier
1. Falsch.
2. Was wolltest Du denn damit zum Ausdruck bringen? Unterscheidest Du zwischen Personen und der Instutition?
3. Es wird relativiert...interessant. Was macht einen Politiker, in dessen Entscheidung alles liegt was militärisches betrifft, denn besonders? Das Militär war und ist schon immer das Spielzeug jener Personen gewesen.
1: Wie Falsch?? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass alle Vorgesetzten dieser Welt einen, mach dies Sklave, mach das Sklave Ton mit ihren untergebenen pflegen? Wenn du was anderes meinst, bzw. es so meinst, wäre eine genauere Ausführung von Nöten!
2: Ja, da du anscheinend entweder mein Posting nicht verstanden hast, oder es zumindest in guter Polemikmanier bewusst falsch interpretiert hast!
3: Es geht nicht um Politker, in deren Resort das militär fällt!
Die organisieren, bzw. strukturieren den bund, aber sie autoritärisieren(schöner Neologismus!
) und faschistoidisieren den bund nicht!Für Befehlsstrukturen sind Ausschüsse bzw. das Kabinett zuständig!(Gib doch mal Richtlinienkompetenz ein! Vielleicht hilft dir das)Nochmal zum Verständniss, da mir scheint, dass du gewisse verständnissprobleme mit dem Wort faschistoid hast, die wohl auf die unzureichende Erläuterung bei Wikipedia zurückgehen!!
Faschistopid heisst nicht, über jemandem zu stehen, oder auch mal gebrauch von seiner macht zu machen! Faschistoid heisst auch nicht, den bund zu befehlen!
Faschistoid heisst, absolut totalitär und autoritär von seiner Amtsbegründeten Autorität gebrauch zu machen! Und das all around the clock, 24/7!
