23.08.2007, 15:11
Zitat:Original von Achse
@Pauleta
Da muss ich widersprechen...
erstmal geht das Tor höchstens zu 30 Prozent auf seine Kappe... den größten fehler macht Schneider...
Er öffnet unnötig den Raum und lässt damit Lampard im Rücken ziehen...
Dann macht Lehmann auch noch das kurze aus...
Wo will Panders gegenspieler den Hinlaufen wenn schneider nicht drauf geht???
Höchstens Abdrücken hätte er können...
Dann hat Pander sicherlich erste schwache 15 minuten, aber danach hat er keinen einzigen Fehler gemacht (ausser zweinmal weggeruscht...)...
Sicher hat er es ende der zweiten Halbzeit mit Beckham einfach gehabt, aber wo er defensiv "scheisse" aussah fiel mir nicht auf... zumal Hitzelsberger ihn da oft allein gelassen hat und er gegen zwei stand...
sicher, wenn man gegen zwei mann denn etwas schlecht aussieht sagt man gerne ist der defensiv schwach, anstatt sich zu fragen, warum der wohl gerade gegen zwei mann spielt...
Grauenhaft waren andere, wie Trochowski, Arne Friedrichs 1.Halbzeit, Odonkor auf der deutschen Seite...
Und so gut wie alle Engländer die von beginn an spielten (ausser J.Cole)...
unnötig macht Schneider den Raum nciht auf! Er muss Pander, der wie ein F-Jugend Spieler stehengelassen, ja aushelfen! Und Der schuss aus der Entfernung, der auch noch relativ platziert sit, ist für Lehmann auch nicht Leicht, weil so sehr das kurze zumachen, dass er so einen Ball dann auch wirklich kriegen kann, macht das lange brutal auf!
Pander stand auch nach besagten 15 Minuten desöfteren schlecht, und dass nicht nur, wenn ihn Hitzelsberger alleingelassen hat! Zum BEispiel in der Situation, als er Beckham nicht bedrängt, und der wunderbar auf Owen(???) durchstecken kann!
natürlich war er danach besser, und so schlecht war er nicht, nur ihn besonders positiv hervorzuheben halte ich einfach für flasch! Mit seinem Tor und der später gezeigten leistung hat er Summa Sumarum ne solide Leistung gezeigt, aber eben auch keinen DEut mehr, weil er den ersten und deutlichsten Fehler vor dem Gegentor gemacht hat!