23.08.2007, 18:18
Zitat:Original von Raven
Für meine Begriffe sind sowohl Pander als auch Schneider in der Situation weggerutscht. Und den Bernd trifft erstmal gar keine Schuld, denn der Bernd kommt von hier, der macht nie Fehler. Klar? ;)
Na dann hat er natürlich keinen Fehler gemacht und die Schuhe waren schuld...
Zitat:Original von Pauleta
Seine leistung wird doch nicht besser, dadurch, dass es sein Debut war, oder in Wembley! Die Elsitung bleibt doch dieselbe????
Doch wird Sie... seit wann hat einer der sein Debut gibt, kein Recht auf Lehrgeld und seit wann muss man seine Leistung nicht extra im gegensatz zu erfahrenen Spielern bewerten...??? Wer sein Debut gib, muss immer extra gesehen werden...
Über Friedrich und Doonkor brauchen wir gar nicht anfangen zu reden, beim ersten frag ich mich bis heute, warum der bei der WM andauernd gespielt hat, und zweiterer kann halt auch ncihts ausser geradeauslaufen!
Gebe ich dir bei beiden Punkten recht...
NAch dem Schuss von hitzelsberger, und dem traurigen Klärungsversuch von Robinson war die Abwehr vielleciht ein bisschen ungeordnet, aber ein Kourani hat auch nicht damit gerechnet, er stand halt einfach "zufällig" da, wo der Ball hinfällt!
Das sehe ich anders...
Ein Verteidiger muss bei seinem Mann sein... ca. 50 Prozent der Stürmer Tore beruhen darauf wo sie stehen... Und Kevin stand Gold richtig und der verteidiger meterweit weg...
Der Verteidiger hat am Mann zu sein, egal wie Komisch er eine Flanke hält, etc... dazu ist er da, ansonsten können wir alle einfach rumlaufen lassen...
Für mich gehen 50 Prozent der schuld an diesem Tor an die drei Mannen die zugeschaut haben...
Zitat:Original von Carlito
Der einzige wirkliche Ausfall für mich war Odonkor. Mit dem Verkauf, ich glaube es waren 5 Millionen, hat der BVB echt ein riesiges Geschäft gemacht. Man darf ihn höchstens die letzte Viertelstunde bringen, wenn der Gegner schon platt ist, um über die Flügel noch Druck aufzubauen.
Ich glaube die haben sogar 6,5 Miollionen für den bekommen... Aber im gegensatz zu Freidrich, muss man ihm wenigstens sagen -der wollte den Ball... Was er daraus gemacht hat... naja da reden wir lieber nicht drüber...