24.09.2007, 18:14
Zitat:Original von DAZsound
@Achse
Hör mir auf mit Ballack.....seit dem der in Chelsea ist hat er null vorzuzeigen warum ? weil er ja angeblich die ganze Zeit verletzt ist, in Bayern hat Ballack auch nix vorgewiesen was die Internationale Ebene betrifft.
Meiner Meinung nach wird Ballack aufjedenfall zuviel gehypt, von wegen einer der stärksten Mittelfeldspieler der Welt......
oje jz gehts ab ;)
Naja also Mourinho ist sicherlich ein guter Trainer...ein sehr guter Trainer! Aber der beste der Welt...nunja, eher nicht. Wie schon vorher gesagt, ich denke ebenfalls nicht, das man sagen kann "Der und der ist der beste Trainer". Es kommt immer auf das Team an, auf die Ziele usw. Man könnte ja auch sagen, Hans Meyer ist der Beste, denn wer hätte gedacht, dass der Club den DFB Pokal holt?...abstraktes Beispiel, aber nur zur Verdeutlichung.
Aber das wird Chelsea nen Knacks geben. Mourinho passte zu Chelsea, wie Finke zu Freiburg. Mourinho ist halt ein sehr konsequenter Trainer und wenn ihm was nicht passt, sagt er es auch und macht seinem Ärger Luft.
Denke Jürgen Klinsmann käme als Trainer gerade recht. Er genießt hohes Ansehen in England durch seine Zeit als Spieler dort und er genießt großes Ansehen als Trainer aufgrund seiner leistung für Deutschland bei der Wm...IMO die perfekte Wahl. Mal abwarten, ob es passiert. Bereit wäre Klinsi sicherlich für diese schwere Aufgabe, aber lässt der Herr Russe das zu? ;)