24.09.2007, 18:28
Zitat:Original von DAZsound
@Achse
Naja ich sagte auch für mich ist er der beste Trainer der Welt, weil mir seine Art zuspricht.
Ausserdem hat er ja bei den Einkäufen nicht ein grosse Rolle gehabt was normalerweise ein Trainer haben sollte, er wollte Ballack hat er bekommen aber die restlichen Spieler waren nicht ganz sein Wunsch, vorallem was Sheva angeht.
Hör mir auf mit Ballack.....seit dem der in Chelsea ist hat er null vorzuzeigen warum ? weil er ja angeblich die ganze Zeit verletzt ist, in Bayern hat Ballack auch nix vorgewiesen was die Internationale Ebene betrifft.
Meiner Meinung nach wird Ballack aufjedenfall zuviel gehypt, von wegen einer der stärksten Mittelfeldspieler der Welt......
Ausser Sheva hat er jeden spieler seiner wahl bekommen... und sheva sass ja auch meistens nur auf der bank, oder???
Ballack hat letztes Jahr ein Junges deutsches Team zum WM Dritten gemacht, ein Terry und Lampard (die Führungsspieler von Chelsea) haben kurz gesagt scheisse gespielt!
Ein Ballack war der Mann der WM 2002... ohne ihn wären wir nicht ansatz dahin gekommen!
Ballack hat mit einem Verein wie Leverkusen als Führungsspieler schlechthin das Champ. League Finale erreicht...
Ballack war der Chef schlechthin bei Bayern als er ging, haben wir gesehen wohin das führte...
Sicher kann man Ballack vorwerfen, er hat bei Bayern die ganz großen Ziele nicht erreicht... keine Frage...
Aber ich mag es schon fast garnicht sagen, was haben ein Lampard, ein drogba, ein terry im Halbfinale der Champ. League gebracht als Ballack nicht da war???
Was haben diese drei das Jahr davor im Achtelfinale der Champ. League gebracht als es um die wurst ging???
Und Mourinhos umgang mit den Schieris ist das letzte... er hat einen der besten schiedsrichter der welt dazu gebracht aufzuhören, weil er wegen IHM Morddrohungen gegen seine Familie bekam - UND DAS IST ES WAS DU GUT FINDEST???