18.10.2007, 18:17
Zitat:-Friedrich ist bei fitter Bayern-AV nur Ersatz keine Alternative
halte ich für ein gerücht... friedrich ist der zweikampfstärkste spieler der Nati (mit per mer.)... er kann innenverteidiger spielen und rechtsaussen...
was jansen macht ist durchschnitt... er muss sich noch weiterentwickeln... sein zweikampfverhalten ist zu ungestüm und seine flanken (ausser die flachen) sind sowas von grottenschlecht...
Zitat:-Odonkor und Troche gehören endlich VERBANNT aus dem Nationalteam.Wobei Odonkor vllt noch als Joker für 75min+ zu gebrauchen ist,anders auf gar keinen Fall
ich glaube nicht das beide verbannt gehören... odonkor kann amn immer als joker bringen...
bei troche muss man sehen...
im moment regt er mich auf, er verliert in seinen total sinnlosen dribblings ständig den ball und ihm fehlt die übersicht...
wer aber sagt, das dieser junge nicht klasse hat - sorry aber der hat keine ahnung...
wunderbare technik, laufstark, im def. zweikampf auch ganz gut...
an seinen schwächen muss er natürlich arbeiten...
und sicherlich hilft er im moment dem team nicht weiter...
Zitat:-Schweini und Poldi most overrated player ever...
sorry - aber was für ein quatsch...
es ist schade das jeder spieler anscheinend (ausser die beiden) fehler machen darf...
wirklich erstaunlich...
Poldi war am anfang der saison verletzt und bekommt im moment nicht wirklich eine chance bei bayern. jetzt darf er einmal wieder von beginn an ran und es wird mal gleich rumgenörgelt...
Der Junge tut mir ehrlich gesagt etwas leid... den poldi hat null rückhalt bei den bayern... es wird ständig über ihn rumgemeckert und hier das und das gefordert...
ich hoffe auf einen vereinswechsel... und ich hoffe das er bei einen der beiden vereine landet, die ich persönlich für seine entwicklung richtig finde...
Poldi ist unglaublich jung und hat schon viel erreicht...
bei schweini das gleiche...
erstaunlich das die jungen kerle anscheinend die spiele für dtl. immer verlieren... anscheinend den jungs selbstvertrauen zu geben...
Podolski ist ein Klassespieler und schweinsteiger ebenso!!!
ansonsten sehe ich das spiel gestern possitiv... es ist richtig mal einen dämpfer zu bekommen... und wenn man schon verliert - dann bitte richtig - damit alle auf dem teppich wieder kommen...
wenn jetzt aber erzählt wird, das anscheinend dtl. keine 5 stammspieler ersetzen kann, muss ich mit dem kopf schütteln...
Löw hat seit ewigkeiten nicht die komplette erste elf beisammen gehabt und trotzdem so ein überrangendes Jahr hingelegt...
Jetzt verliert man einmal und gleich so eine harsche kritik an den jungs...
sorry aber 1 spiel hat garnichts zu sagen!!!
Löw hat den Kader in eine Lage gebracht, wo wirklich jeder spieler ersetzbar scheint...
ok vielleicht nicht wenn 10 gleichzeitig ausfallen...
aber er hat auf jeder possition eine alternative (und gute) eingebaut...
es ging gestern eigentlich das erste mal schief!!!