18.10.2007, 23:05
Zitat:Original von AchseIch sehe Jansen in der Offensivbewegung wesentlich stärker als Friedrich,der nach vorn naja sagen wir mal mäßig stark ist.Der Flankengott isser noch nich grad,aber zumindest sorgt er für Betrieb auf seiner Seite,was wir auf links auch ziemlich nötig haben,und defensiv sehe ich auch Friedrich etwas stärker,aber halte Jansen für solide und würd ihn wg seiner etwas besseren Offensivqualis klar vorziehen.
Zitat:-Friedrich ist bei fitter Bayern-AV nur Ersatz keine Alternative
halte ich für ein gerücht... friedrich ist der zweikampfstärkste spieler der Nati (mit per mer.)... er kann innenverteidiger spielen und rechtsaussen...
was jansen macht ist durchschnitt... er muss sich noch weiterentwickeln... sein zweikampfverhalten ist zu ungestüm und seine flanken (ausser die flachen) sind sowas von grottenschlecht...
Zitat:Zitat:-Odonkor und Troche gehören endlich VERBANNT aus dem Nationalteam.Wobei Odonkor vllt noch als Joker für 75min+ zu gebrauchen ist,anders auf gar keinen Fall
ich glaube nicht das beide verbannt gehören... odonkor kann amn immer als joker bringen...
bei troche muss man sehen...
im moment regt er mich auf, er verliert in seinen total sinnlosen dribblings ständig den ball und ihm fehlt die übersicht...
wer aber sagt, das dieser junge nicht klasse hat - sorry aber der hat keine ahnung...
wunderbare technik, laufstark, im def. zweikampf auch ganz gut...
an seinen schwächen muss er natürlich arbeiten...
und sicherlich hilft er im moment dem team nicht weiter...
Ja also wat sag ich denn ?( Hat ja niemand behauptet dass er in 3 Jahren nichma wat werden kann,aber momentan is der Junge einfach ne Null (zumindet auf dem Niveau völlig unbrauchbar) und hat seinen Kredit imo scho seit 3 Spielen verzockt.Wieso er immer noch dabei is kann ich einfach nicht verstehen,hoffe Jogi wird noch bissi Risikofreudiger in den letzten 2 Waynespielen dieses Jahr was das Nominieren angeht.
Zitat:?( Ja türlich kriegt er keine Chance und hat Null Rückhalt,wieso auch er spielt ja auch nur Grotte.Das war scho letztes Jahr so (wo im Sturm ja mal eher mäßig Konkurrenz war) und is nu scho wieder so.Klar wird er nur eingewechselt,aber es scheint ja momentan mit dem Bayern-Team nich allzu schwer zu sein auch mal nach der 70.min zu treffen oder zumindest mal nen paar gute Szenen zu haben,hab ich bei Podolski bisher beides diese Saison nicht gesehen.Da hat mir ja noch Schlaudraff in den 20min oder wie viel er bisher gespielt hat noch besser gefallen.Zitat:-Schweini und Poldi most overrated player ever...
sorry - aber was für ein quatsch...
es ist schade das jeder spieler anscheinend (ausser die beiden) fehler machen darf...
wirklich erstaunlich...
Poldi war am anfang der saison verletzt und bekommt im moment nicht wirklich eine chance bei bayern. jetzt darf er einmal wieder von beginn an ran und es wird mal gleich rumgenörgelt...
Der Junge tut mir ehrlich gesagt etwas leid... den poldi hat null rückhalt bei den bayern... es wird ständig über ihn rumgemeckert und hier das und das gefordert...
ich hoffe auf einen vereinswechsel... und ich hoffe das er bei einen der beiden vereine landet, die ich persönlich für seine entwicklung richtig finde...
Poldi ist unglaublich jung und hat schon viel erreicht...
bei schweini das gleiche...
erstaunlich das die jungen kerle anscheinend die spiele für dtl. immer verlieren... anscheinend den jungs selbstvertrauen zu geben...
Podolski ist ein Klassespieler und schweinsteiger ebenso!!!
Und Schweini is numa einfach nur mittelmäßig,ich kann mich nur wiederholen.Was kanner denn?Dribbeln-bedingt sein Bauerntrick immer rechts vorbeizugehen hat mittlerweile fast jeder durchschaut.Flanken-mit links scho ma gar nicht,den hat er nur zum Gleichgewicht,rechts nuja kann ich nu nicht so gut beurteilen,er spielt ja meistens links bei Bayern,hab ihn jetz noch nie ne Zuckerflanke reinbringen sehen,aber ganz schlecht is sicher auch net.Schuss-ja ok der ist iO aber immer in die Mitte ziehen und Abschluss suchen kann ja nich alles sein.
Will net sagen dass er gar nix taugt,nur leider bringt er wirklich gute Leistungen nur in nem Topteam wenn er auch mitgezogen wird.Klar kanner auch mal bei ner Ballstaffete nen Doppelpass spielen,ich sag ja net er wärn Vollblinder,aber wenn halt Graupen wie gestern bei D aufm Platz stehen,passt sich Schweini dem Niveau eben sehr schnell an.Mal sehen wie sich seine Form entwickelt,momentan isses einfach nur mies.
Zitat:ansonsten sehe ich das spiel gestern possitiv... es ist richtig mal einen dämpfer zu bekommen... und wenn man schon verliert - dann bitte richtig - damit alle auf dem teppich wieder kommen...[Bild: http://www.wettpoint-forum.org/images/look2.gif] Hastn du für Spiele gesehen?Letzte 4 Spiele warn ja wohl scho nix,in England sich zu nem Sieg geluckt,gegen Wales das war ok,der Gegner aber auch eher unterklassig,gegen Rumänien wars auch scho wieder nen Gegurke wo man die Tore reingeluckt hat und auf Irland halt das erwartete Kampfspiel.Klar hat man das Optimum rausgeholt,aber man hätt genauso gut 3 der letzten 4 Spiele verlieren können,da haben die Ergebnisse über einiges hinweggetäuscht.
wenn jetzt aber erzählt wird, das anscheinend dtl. keine 5 stammspieler ersetzen kann, muss ich mit dem kopf schütteln...
Löw hat seit ewigkeiten nicht die komplette erste elf beisammen gehabt und trotzdem so ein überrangendes Jahr hingelegt...
Jetzt verliert man einmal und gleich so eine harsche kritik an den jungs...
sorry aber 1 spiel hat garnichts zu sagen!!!
Löw hat den Kader in eine Lage gebracht, wo wirklich jeder spieler ersetzbar scheint...
ok vielleicht nicht wenn 10 gleichzeitig ausfallen...
aber er hat auf jeder possition eine alternative (und gute) eingebaut...
es ging gestern eigentlich das erste mal schief!!!
Dass jeder jeder ersetzen kann,sry aber das is ja wohln Witz,das DM/ZM is scho ma fast gar net zu ersetzen mit Frings (in Normalform) und Ballack,genauso wenig die IV auch wenn die gestern Ruhetag hatten,da gibts auch nur A.Friedrich als echte Alternative.Und im OM fehlt wenn Schneider fehlt auch n dicker Batzen Kreativität,imo nicht so schwerwiegend wie die 2 anderen Stellen aber auch sehr wichtig.
Klar gibts überall Alternativen,aber auf einigen Positionen sind da die Unterschiede scho sehr groß und das Fehlen is deutlich zu bemerken.
Joa ging das erste ma schief und es is auch total wayne weilsn Lullispiel war was das Team halt Null interessiert hat.Keinem nen Vorwurf zu machen aber nu hat man halt ma die Grenzen ma aufgezeigt bekommen und muss die Schlüsse draus ziehen.Insofern :wolle: soas wiederholt sich eh nimmer so schnell.