19.10.2007, 16:20
Ich stimme Achse mal wieder fast komplett zu...
1. Warum soll die Deutsche Nati auf einmal wieder grauenvoll schlecht sein?!
1a) Als erste qualifiziert in ganz Europa
1b) Die meißten Tore geschossen
1c) Ohne Probleme nach Österreich / Schweiz gekommen, während andere große Nationen schwächeln.
1d) Erst verloren, als wir schon qualifiziert waren.
1e) Attraktivsten Fussball
2. Da gehören Spieler nicht in die Nati
2a) Poldi ist jung und hat eine kleine Schwächephase. Das wird sich auch wieder ändern
2b) Schweinsteiger (da Ballack verletzt) Torgefährlichster Mittelfeldspieler, trotz blödem Bauerntrick
2c) Trochowski hat auch noch zu lernen.
2d) Nicht jeder Spieler kann auf jeder Position in jeder Kombination spielen, da können die Laufwege einfach nicht immer stimmen
---
Ich stimem Achse nur nicht bei Klose zu. Der IST einfach der beste... und da hat die Nati-Brille gar nichts mit zu tun ;)
1. Warum soll die Deutsche Nati auf einmal wieder grauenvoll schlecht sein?!
1a) Als erste qualifiziert in ganz Europa
1b) Die meißten Tore geschossen
1c) Ohne Probleme nach Österreich / Schweiz gekommen, während andere große Nationen schwächeln.
1d) Erst verloren, als wir schon qualifiziert waren.
1e) Attraktivsten Fussball
2. Da gehören Spieler nicht in die Nati
2a) Poldi ist jung und hat eine kleine Schwächephase. Das wird sich auch wieder ändern
2b) Schweinsteiger (da Ballack verletzt) Torgefährlichster Mittelfeldspieler, trotz blödem Bauerntrick
2c) Trochowski hat auch noch zu lernen.
2d) Nicht jeder Spieler kann auf jeder Position in jeder Kombination spielen, da können die Laufwege einfach nicht immer stimmen
---
Ich stimem Achse nur nicht bei Klose zu. Der IST einfach der beste... und da hat die Nati-Brille gar nichts mit zu tun ;)