08.11.2007, 09:09
BJ Penn gab nun bekannt, das wenn er den UFC Interim Lightweight Title gegen Joe Stevenson bei UFC 80 gewinnt, und die CSAC den positiven Test von Sean Sherk bestaetigt, dann werde er nicht gegen Sean Sherk in einem Unification Fight antretten! Dana White sagte ja bereits, das egal wie die CSAC Anhoerung ausgeht, Sherk seinen Title behalten wird, Penn wie auch viele Fans sind darueber jedoch sauer.
Penn meinte:”If he did win the belt by cheating, that's ridiculous.But he's the one who has to live with it. Just like bodybuilding. If guys are cheating, maybe there should be two divisions.” BJ Penn meinte auch das der Fight mit Joe Stevenson bei UFC 80 um den UFC NATURAL Lightweight Title gehen wird.
Penn meinte:”If he did win the belt by cheating, that's ridiculous.But he's the one who has to live with it. Just like bodybuilding. If guys are cheating, maybe there should be two divisions.” BJ Penn meinte auch das der Fight mit Joe Stevenson bei UFC 80 um den UFC NATURAL Lightweight Title gehen wird.