17.11.2007, 07:40
Ich denke Filho vs Sonnen wird ein super Fight werden. Sonnen ist ein solider Fighter, und Filho sollte gewinnen, aber Sonnen koennte ein schlechtes Matchup fuer Filho sein, ich erinnere da nur mal an Trevor Prangley. Das problem fuer Filho ist wie er Sonnen zu Boden bringt und dort zur Aufgabe. Sonnen`s Wrestling ist viel besser wie von jedem Gegner auf den Filho bisher in seiner Karriere traf. Wenn es Sonnen schafft den Fight im Standup zuhalten, oder wenn er gar selbst Filho zu Boden bringt, dann koennte es eine lange Nacht fuer Filho werden.
Ausserdem gebe ich zu bedenken das Filho zuletzt gegen Joe Doerksen nicht gut aussah, jedenfalls lange nicht sogut wie noch bei PRIDE FC. Und Filho muss sich immernoch denke ich an den Cage/Octagon gewoehnen, sowie an die Regeln, waehrend Sonnen die schon gewoehnt ist. Je mehr ich ueber den Fight nachdenken, desto mehr mag ich ihn, und desto ausgeglichener sehe ich ihn. Fuer mich der groesste Test in der MMA Karriere von Paulo Filho bisher.
Ausserdem gebe ich zu bedenken das Filho zuletzt gegen Joe Doerksen nicht gut aussah, jedenfalls lange nicht sogut wie noch bei PRIDE FC. Und Filho muss sich immernoch denke ich an den Cage/Octagon gewoehnen, sowie an die Regeln, waehrend Sonnen die schon gewoehnt ist. Je mehr ich ueber den Fight nachdenken, desto mehr mag ich ihn, und desto ausgeglichener sehe ich ihn. Fuer mich der groesste Test in der MMA Karriere von Paulo Filho bisher.