12.12.2007, 16:26
-Ein Mann kommt in eine Bar, und bestellt sich ein Bier. Er trinkt das Bier aus, und bestellt sich noch eines, und noch eins, und noch eins....Nach jedem Bier hollt er aus seiner Tasche ein Photo, und steckt es wieder ein, und trinkt weiter. Nachdem 9 Bier fragt der Barkeeper:“Wieso hollen sie immer das Bild raus?“ Sagt der Mann:“Das ist ein Bild von meiner Frau. Wenn sie anfaengt gut auszusehen, weiss ich das ich nach Hause gehen kann.“
-Ein Russe, ein Amerikaner und eine Blondine unterhalten sich.
Sagt der Russe:“Wir waren die ersten Menschen im Weltall!“
Der Amerikaner daraufhin:“Wir waren die ersten Menschen auf dem Mond!“
Sagt die Blondine:“Na und? Wir werden die ersten auf der Sonne sein!“
Der Russe und der Amerikaner schauen sich an, und schuetteln den Kopf. Sagt der Russe:“Ihr Blondinen seit echt Idioten. Man kann doch garnicht auf der Sonne landen, man wuerde sofort verbrennen!“
Sagt die Blondine:“Wir sind doch nicht dumm. Wir werden Nachts gehen!“
-“Herr Doctor, wie sind die Test Ergebnisse?”
“Wir haben bei ihnen Krebs, und Alzheimer festgestellt!“
“Naja, wenigstens habe ich nicht Krebs!“
-Drei Kinder sitzen morgens am Fruehstueckstisch mit ihrer Mutter. Die Mutter fragt den aeltesten Sohn was er essen will, und der antwortet:“Ich will f*uckin French Toast!“ Die Mutter ist schockiert ueber die Aussprache, also schickt sie ihn auf sein Zimmer. Dann fragt sie den mittleren Sohn was er essen will. Der antwortet:“Nun ich nehme an, das bedeutet mehr f*ckin French Toast fuer mich!“ Die Mutter ist stinksauer und schickt ihn auch auf das Zimmer. Zuletzt fragt sie den juengsten Sohn, was er zum Fruehstueck will. Er antwortet vorsichtig:“Ich weiss nicht, aber ich will definitiv kein f*ckin French Toast!“
-Ein Russe, ein Amerikaner und eine Blondine unterhalten sich.
Sagt der Russe:“Wir waren die ersten Menschen im Weltall!“
Der Amerikaner daraufhin:“Wir waren die ersten Menschen auf dem Mond!“
Sagt die Blondine:“Na und? Wir werden die ersten auf der Sonne sein!“
Der Russe und der Amerikaner schauen sich an, und schuetteln den Kopf. Sagt der Russe:“Ihr Blondinen seit echt Idioten. Man kann doch garnicht auf der Sonne landen, man wuerde sofort verbrennen!“
Sagt die Blondine:“Wir sind doch nicht dumm. Wir werden Nachts gehen!“
-“Herr Doctor, wie sind die Test Ergebnisse?”
“Wir haben bei ihnen Krebs, und Alzheimer festgestellt!“
“Naja, wenigstens habe ich nicht Krebs!“

-Drei Kinder sitzen morgens am Fruehstueckstisch mit ihrer Mutter. Die Mutter fragt den aeltesten Sohn was er essen will, und der antwortet:“Ich will f*uckin French Toast!“ Die Mutter ist schockiert ueber die Aussprache, also schickt sie ihn auf sein Zimmer. Dann fragt sie den mittleren Sohn was er essen will. Der antwortet:“Nun ich nehme an, das bedeutet mehr f*ckin French Toast fuer mich!“ Die Mutter ist stinksauer und schickt ihn auch auf das Zimmer. Zuletzt fragt sie den juengsten Sohn, was er zum Fruehstueck will. Er antwortet vorsichtig:“Ich weiss nicht, aber ich will definitiv kein f*ckin French Toast!“