15.12.2007, 18:28
Zitat:Ich hab nicht geschrieben das England immer mit Pech verliert und das Deutschland und Italien immer mit Glück gewinnen
sorry - aber so hatte sich das gelesen... und das wäre dann falsch! da du das jetzt klargestellst hast...
Zitat:in deinen Augen ist es vielleicht falsch ich bleibe aber trotzdem der Meinung das einige Mannschaften übermäßigen Dusel haben.
der satz passt dann aber nicht zum ersten satz von Dir - oder? im ersten sagst ich verstehe dich verkehrt und du hast das nie so gemeint - ok...
aber warum dann noch dieser satz - der ja fast ein widerspruch ist...
Zitat:Ich weiss nicht ob englischen Nationalspieler überschätzt werden, ich finde sie Klasse
das ist doch ansichtssache... wenn du sagst du findest sie Klasse - dann ist das deine Meinung! Würde zwar gerne ne begründung hören, warum du sie klasse findest...
und das sie überschatzt werden - ist halt meine Meinung... warum das so ist, habe ich mehrmals schon gesagt...
Zitat:ch finde eher das zB Ballack einer der am meistübeschätztesten Spieler überhaupt ist, in Chelsea hat er kaum Land gesehen und wird das denk ich auch in Zukunft nicht tuen, wozu auch ? er kriegt ja seine Millonen trotzdem von wegen seit 7 Monaten verletzt....
also warum ist ballack jetzt überschätzt??? die begründung verstehe ich nicht - oder sagen wir lieber ich will sie nicht verstehen... wie kann man allenerstens praktisch sagen, das er eine Verletzung vortäuscht... sorry aber damit ist schon mal jede ernsthaftigkeit zu deinem Post dahin...
Und bei chelsea kein land gesehen...
das Thema hatten wir schon... und jeder muss im enddefekt zugeben, das Ballack Stammspieler war und er immer unter die erste elf gehörte... das ist doch schon mal ein fakt, oder?
Und damit wäre - kein land gesehen auch schon wieder dahin...
Das er sicherlich hätte besser spielen können, steht ausser Frage... und Ballack selbst sagte das...
Aber warum er deswegen gleich überschätzt wird...
Ballack ist Vizeweltmeister, hat auch 2006 die Führungsrolle übernommen... er ist mehrmaliger Deutscher meister und Pokalsieger...
er stand mit Bayer Leverkusen im Champions League Finale, als junger Spieler war er absolute Führungspersönlichkeit...
Er ist die Führungsfigur der deutschen Mannschaft... und die deutsche Mannschaft hat sich immer qaulifiziert und unter seiner Regie zwei hervorrangende WMs Resultate erzielt...
So und jetzt setzen wir einfach mal Lampard daneben...
Champions League Finale??? NEIN!
WM Dritter??? wäre er mal ganz gern...
WM Zweiter??? Vielleicht träumt er davon...
Und das beste ist, er konnte sein eigenes Team nicht mal in die EM Endrunde bringen!
Dazu bin ich der Meinung, das er sehr schlechtes Taktisches Verständnis auf dem Platz zeigt, seine Laufwege sind sehr mässig bis schlecht... er kreuzt ständig die anderen Spieler und geht in deren Räume...
Seine Standards eine Katastrophe! Und er hat diese komische Eigenschaft - dem druck nicht gewachsen zu sein... in jedem wichtigen Spiel ist Lampard nicht da - auch hier ein fakt, den du überprüfen kannst...
So bevor man aber denkt, das ich lampard für einen schlechten Spieler halte... nein, er ist gut - aber halt auch leider nicht mehr!
Er hat für einen Mittelfeldspieler ein sehr gutes Zweikampfverhalten, eine sehr gute Kondition und eine wunderschöne Schusstechnik mit dem Vollspann!