25.12.2007, 19:18
Sobald ich denn Namen “Vince McMahon“ hoerte, was es bei mir vorbei. ;) Ich meine im Jahre 2000 war schon sogut wie jede grosse Main Storyline der vergangenen drei Jahre auf die McMahon`s ausgerichtet, und die Fans hatten es satt.
Genau wegen solchen Stories ist die WCW untergegangen. ;) Ich meine bei dieser Story haetten Vince und Triple H zuerst gefehdet, und dann am ende haette es gehiessen:“Hahaha ihr dummen Fans, die letzten 10 Monate war alles nur ein Swerve.“ Na wie haetten die meisten Fans sich gefuehlt wenn sie erfahren haetten das die letzten 10 Monate WWE schauen nur eine riesen Verarsche war, und total bedeutungslos? So aehnlich etwa wie die Limo Explosion von Vince im Sommer, wo sich herausstellte das alles nur eine Illusion von Vince war....
Zitat:Original von Divino
Auch die Tatsache, dass sich Trips danach noch mit McMahon bekriegt hat wegen Stephanie. Das hätte man alles als Plan hinstellen können und McMahon wäre von Anfang der Mastermind hinter diesem Plan gewesen. Die anschließende Fehde und die Hochzeit mit Steph hätte dann nur von Trips und Vince ablenken sollen.
Genau wegen solchen Stories ist die WCW untergegangen. ;) Ich meine bei dieser Story haetten Vince und Triple H zuerst gefehdet, und dann am ende haette es gehiessen:“Hahaha ihr dummen Fans, die letzten 10 Monate war alles nur ein Swerve.“ Na wie haetten die meisten Fans sich gefuehlt wenn sie erfahren haetten das die letzten 10 Monate WWE schauen nur eine riesen Verarsche war, und total bedeutungslos? So aehnlich etwa wie die Limo Explosion von Vince im Sommer, wo sich herausstellte das alles nur eine Illusion von Vince war....