31.12.2007, 11:51
Vor einigen Wochen/Monaten wurde ja berichtet das Ric Flair Probleme gehabt haben soll mit WWE, und wie sie ihn behandelt haben. Das ganze lies mich an ein Interview von Ric Flair anfang April 2001 erinnern. Damals war die WCW gerade unter gegangen, und Ric Flair trat bei einem Radio Sender auf, und gab ein Interview. Flair sagte das er mit der WWF verhandelt. Sollte er sich aber nicht mit der WWF einigen, habe er sich schon mit Arn Anderson unterhalten, um eine Promotion zugruenden in Charlotte. Flair meinte, das es die richtige Zeit sei, weil soviele Talente Free Agents waeren.
Was waere damals gewessen haette Flair sich damals nicht mit der WWF einigen koennen, und er haette tatsaechlich eine Promotion gegruendet? Ich denke mal, wenn er Sponsoren gehabt haette, und wenn er nicht selber der Headbooker gewessen waere, waere es sehr interessant geworden.
Was waere damals gewessen haette Flair sich damals nicht mit der WWF einigen koennen, und er haette tatsaechlich eine Promotion gegruendet? Ich denke mal, wenn er Sponsoren gehabt haette, und wenn er nicht selber der Headbooker gewessen waere, waere es sehr interessant geworden.