19.01.2008, 00:01
Das Buch hat bestimmt 100% recht, aber das Buch hat auch einige Luecken. Weitere Details die ich knallhart recherchiert habe ueber Tom Cruise und ich in einem weiteren Buch veroeffentlichen werde:
-Tom Cruise hat NICHT John F Kennedy erschossen.
-Tom Cruise war NICHT der erste Mensch auf dem Mond, das war Ron Hubbert, der auch der erste Mensch ist der unsere Galaxy verlassen hat.
-Tom Cruise hat zwei Beine, zwei Arme, ein Herz, und obwohl manche es anzweifeln, er hat auch ein Gehirn (naja okay, ob es aktiv ist, ist unbekannt)!
-Tom Cruise kann nicht ueber Wasser gehen, dafuer aber auch nicht fliegen.
-Tom Cruise ist nicht Brad Pitt!
-Tom Cruise hat nicht so coole Facts wie Chuck Norris.
-Tom Cruise ist tollerant, vorallem wenn es um anerkannte Medizin und andere Sekt... ehhh Religionsformen geht ausser Scientology.
-Tom Cruise ist grosser Fan von Brooke Shields!
-Tom Cruise will nicht das ihr alle zu Scientology ueberwechselt, einer wirklich friedlichen und tolleranten Religion, denn jeder soll seinen eigenen freien Willen haben....
-Tom Cruise ist in wirklichkeit nicht Schwull, und wegen dieser Aussage wird er auch nicht mich verklagen.
und nach einer langen Recherche, kam ich noch zum folgenden schluss:
-Tom Cruise hat einen kleineren Busen wie Katie Holmes. Skandal!
-Tom Cruise hat NICHT John F Kennedy erschossen.
-Tom Cruise war NICHT der erste Mensch auf dem Mond, das war Ron Hubbert, der auch der erste Mensch ist der unsere Galaxy verlassen hat.
-Tom Cruise hat zwei Beine, zwei Arme, ein Herz, und obwohl manche es anzweifeln, er hat auch ein Gehirn (naja okay, ob es aktiv ist, ist unbekannt)!
-Tom Cruise kann nicht ueber Wasser gehen, dafuer aber auch nicht fliegen.
-Tom Cruise ist nicht Brad Pitt!
-Tom Cruise hat nicht so coole Facts wie Chuck Norris.
-Tom Cruise ist tollerant, vorallem wenn es um anerkannte Medizin und andere Sekt... ehhh Religionsformen geht ausser Scientology.
-Tom Cruise ist grosser Fan von Brooke Shields!
-Tom Cruise will nicht das ihr alle zu Scientology ueberwechselt, einer wirklich friedlichen und tolleranten Religion, denn jeder soll seinen eigenen freien Willen haben....
-Tom Cruise ist in wirklichkeit nicht Schwull, und wegen dieser Aussage wird er auch nicht mich verklagen.
und nach einer langen Recherche, kam ich noch zum folgenden schluss:
-Tom Cruise hat einen kleineren Busen wie Katie Holmes. Skandal!