19.01.2008, 19:14
@Seth: Der Witz mit der Beziehung ist glaube ich besser, wenn man ihn nicht in einem Witzethread erzaehlt, denn dann denken die Leute erstmal nicht das es ein Witz ist. ;) Siehe hier:
-Grosses Problem, brauche eure Hilfe
Aber super Witze hier, der von Divino mit Gott und Petrus ist super, oder der mit dem Zoo und der Migraene.
Ansonsten hat mir vor kurzem jemanden folgenden Witz erzaehlt:
-In der Medizinischen Schule kommen die Studenten die das erste Jahr dabei sind zu ihrer ersten Anatomie Klasse. Auf dem Tisch liegt eine Leiche. Die Studenten stehen alle um den Tisch, und keinem geht es wirklich gut dabei. Der Professor sagt zu seiner Klasse:“In der Medizin, da muss ein Arzt zwei wichtige Qualifikationen haben. Die erste ist, das man keinen Eckel vor dem Menschlichen Koerper haben muss!“ Der Professor zeigt ein Beispiel, indem er mit seinem Finger in den Hintern des Toden Menschen fasst, und dann sich den Finger in den Mund steckt. Der Professor:“Nun macht es mir nach,“ sagt er seinen Studenten. Die Studenten flippen total aus, aber nach einigen Minuten machen sie es ihm nach. Nachdem jeder Student den Finger in den Hintern des Toden steckte, und danach ihn ableckte, sagt der Professor:“Und die zweite wichtige Qualifikation fuer einen Arzt ist die genaue Beobachtung. Ich habe meinen Mittelfinger in den Hintern des Toden gesteckt, und dann meinen Zeigefinger abgelegt. Nun lernt richtig aufzupassen!“
-Grosses Problem, brauche eure Hilfe

Aber super Witze hier, der von Divino mit Gott und Petrus ist super, oder der mit dem Zoo und der Migraene.
Ansonsten hat mir vor kurzem jemanden folgenden Witz erzaehlt:-In der Medizinischen Schule kommen die Studenten die das erste Jahr dabei sind zu ihrer ersten Anatomie Klasse. Auf dem Tisch liegt eine Leiche. Die Studenten stehen alle um den Tisch, und keinem geht es wirklich gut dabei. Der Professor sagt zu seiner Klasse:“In der Medizin, da muss ein Arzt zwei wichtige Qualifikationen haben. Die erste ist, das man keinen Eckel vor dem Menschlichen Koerper haben muss!“ Der Professor zeigt ein Beispiel, indem er mit seinem Finger in den Hintern des Toden Menschen fasst, und dann sich den Finger in den Mund steckt. Der Professor:“Nun macht es mir nach,“ sagt er seinen Studenten. Die Studenten flippen total aus, aber nach einigen Minuten machen sie es ihm nach. Nachdem jeder Student den Finger in den Hintern des Toden steckte, und danach ihn ableckte, sagt der Professor:“Und die zweite wichtige Qualifikation fuer einen Arzt ist die genaue Beobachtung. Ich habe meinen Mittelfinger in den Hintern des Toden gesteckt, und dann meinen Zeigefinger abgelegt. Nun lernt richtig aufzupassen!“