27.01.2008, 17:08
Ich glaube weniger das es das Herzblut von ihnen ist am Pro Wrestling, zummindest nicht bei allen. Einige von ihnen bestehen eben fast nur aus Blading. Nehmen wir mal New Jack. Was kann er denn? Er kann bladen und idiotische Bumps nehmen, aber sonst kann er ja nichts. Also bladet er und nimmt idiotische Bumps, deswegen bekommt er seine Bookings. Bei Abby ist es aehnlich, frueher war er noch ein hervorragender Brawler, aber seit zwei Jahrzehnten erwartet man doch von einem Abby Booking das er sich die Gabel in die Stirn rizzt.
Ich weiss nicht wer es mal gesagt habe, ich glaube es war sogar Mick Foley selbst, der mal meinte, anstatt die Leute zu bewundern die die verrueckten Bumps nehmen oder die Chairshots, sollte man anfangen das zu hinterfragen. Denn die ganzen Bumps, das Blading, Chairshots nehmen, das machen sie weil sie nicht die Qualitaet haben die Fans auf andere Weisse zu unterhalten.
Ich weiss nicht wer es mal gesagt habe, ich glaube es war sogar Mick Foley selbst, der mal meinte, anstatt die Leute zu bewundern die die verrueckten Bumps nehmen oder die Chairshots, sollte man anfangen das zu hinterfragen. Denn die ganzen Bumps, das Blading, Chairshots nehmen, das machen sie weil sie nicht die Qualitaet haben die Fans auf andere Weisse zu unterhalten.