31.01.2008, 19:59
Zitat:Wieso? Sagst du auch zu MMA Fans “Wer gutes MMA sehen will, sollte die UFC schauen, und wer schlechtes MMA sehen will sollte sich die WEC anschauen“? Wie schon gesagt, ich denke als Fan sollte man sich nicht mit Mittelmass zufrieden geben, doch das ist genau das was WWE oft bietet. Wenn nun etliche Fans dieses mittelmass gut finden, sollen sie es gut finden, aber dann sollen sie nicht zu den Fans die sich nicht damit zufrieden geben, sagen “sie sollen ROH schauen wenn sie gutes Wrestling schauen wollen“.
Klar, muss man sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben, ist im normal Fall auch total idiotisch sich mit Mittelmaß zufrieden zu geben, aber im Fall WWE sollte man sich mit Mittelmaß zufrieden geben, weil das Produkt einfach nicht mehr hergibt wie Mittelmaß und auch in Zukunft nicht mehr sein wird. Wer nun darauf besteht gutes Wrestling zu sehen, dem ist einfach viel mehr geholfen, wenn er sich ROH anschaut und sich nicht mit der WWE rumärgert. Ich kucke WWE auch nicht, weil ich das dort gebotene Wrestling toll finde oder weil ich finde das es sehr gutes entertaiment ist, aber ich muss doch zugeben, dass mich die WWE gut unterhält und das ich mir darum die shows gerne ansehe.
Zitat:WWE wird IMMER eine “Wrestling Liga“ sein! Nur weil sie ein schlechtes Wrestling Produkt bieten, das mehr auf unkreative und niveaulose Stories wert legt, und kaum mehr WRESTLING, heisst das nicht das es kein “Wrestling“ mehr ist. Vince kann es ruhig Sports Entertainment nennen, die WWE wird dennoch immer in den Augen der Oeffentlichkeit als Wrestling Promotion bezeichnet werden, ganz egal wie sehr Vince versucht davon los zukommen.
Dass es offiziell und in den Augen der Öffentlichkeit immer eine Wrestling-Liga sein wird, ist klar, da muss ich dir vollkommen recht geben, was ich aber meine ist, dass das bei WWE gebotene Produkt mit dem "Wrestling" das ich liebe und kenne überhaupt gar nix mehr zu tun hat. Wie gesagt, ich kucke deshalb die WWE nicht mehr weil ich lust auf Wrestling habe, sondern weil mich das gesagmt package unterhält.
