01.02.2008, 02:48
Zitat:Auch für die Zukunft nicht. Es ist einfach nicht mehr die Qualität an Wrestlern da, damit die Qualität wieder steigen kann.
Da widerspreche ich dir... Du sagst ja selbst, dass bei ROH anscheinend genug gute wrestler rumlaufen...
Aber das bessere Wrestling allein ist es doch nicht... du zählt zwar Bret Hart und Owen Hart auf und willst damit auf eine bessere Vergangenheit hindeuten, die es doch so auf Wrestlerischen garnicht gab...
Schauen wir doch mal, welche Wrestler in der WWF so aktiv waren, als ich schaute...
Da wäre Hulk Hogan, Ultimate Warrior, The Undertaker, The Bersacker, Giant Gonzales, usw... ich denke du weißt auf was ich hinaus will...
Allein das Wrestlerische ist es nicht... da WWE/WWF immer mehr auf Steroid Junkies gesetzt hat, als auf das wirkliche Können... das ist ja nicht erst seit gestern so...
Dennoch sollte man über einen anderen Aufbau der Show nachdenken und die PPV schützen... ich will damit ja garnicht sagen, dass wir zurück zu den guten alten Jobber Matchen wieder gehen und uns dann mal freuen, wenn ein Mann wie Skinner nicht gleich in 45 Sekunden von einem "Superstar" gesquascht wird... nein vielmehr könnte man in die Raw Shows besseres Wrestling einbauen... und Leute wie Cena, etc. durch Promos, etc. die Storys aufbauen lässt...
Ich frage mich sowieso, wer einen PPV kauft, wenn er dieses Match doch schon 20mal gesehen hat???
Und wenn man allein mal nimmt, wie auf den Rumble geschissen wurde dieses Jahr, dann frage ich mich immer wieder, wie man den nächstes Jahr bewerben will...? Das gute alte Rumble Motto - der Geinner darf den Main Event bei Mania bestreiten - ist doch wohl für die Katz...
Und gerade wenn Leute sich mit diesem Mittelmass (das nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit vorhherrscht), dann wird sich auch nix ändern... das ist nunmal ein Fakt...