12.02.2008, 18:27
Zitat:Original von Christian
Bin schon ganz gespannt auf den Kampf. Aber der Kampf soll im Supermittelgewicht stattfinden, d.h. es ist kein Titelkampf. Was ich etwas schade finde, aber andererseits zeigt es auch den zukünftigen Weg beider Kämpfer, da ihre Zukunft im Supermittelgewicht oder sogar Halbschwergewicht liegen wird. Es wird sich zeigen was vorallem ein Pavlik drauf hat wenn er ein paar Kilo meht drauf haben darf als sonst.
Ihnen gehen ja auch die Gegner aus... aber auch Abraham hat ja bereist Gewichtsprobleme in seiner Klasse und muss gewaltig Gewicht machen... aber irgendwie glaube ich nicht, dass er sich einen der beiden stellen wird...
Sein makelloser Ruf, den Ihm in Deutschland die Berichterstatter geben, wäre in Gefahr...
Und so bleibt es wie immer... die deutschen messen sich einfach nicht mit den besten der welt, verkaufen sich aber gern als diese...
Zitat:Original von Christian
Ne. Dafür gibt kein dt. Sender Geld aus. Der deutsche, durchschnittliche Boxzuschauer (ZDF/ARD) würde ja sonst mitkriegen, dass es auch noch mehr gibt, als Sauerland und Kohl Rummelboxen (siehe Brähmer).
Mir irgendwie direkt aus der Seele gesprochen...
Nein der Fight wird nicht in germany übertragen... obwohl es der Kampf dieses Jahres bisher ist und auch nur schwer getoppt werden kann dieses Jahr...
Auf dem Board wird es aber am Samstag Live Results zu Elite XC - Street Certified geben und dann - wenn es klappt - auch Live Results zu diesem Gigantentreffen...