Umfrage: Wie wird der Refight ausgehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pavlik durch TKO/KO
0%
0 0%
Pavilk durch Decision
0%
0 0%
Taylor durch TKO/KO
0%
0 0%
Taylor durch Decision
0%
0 0%
Draw
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pavlik-Taylor Refight - 26 Januar 2008
Jermain Taylor hat am anfang der Woche sein Recht auf ein sofortiges Rematch gegen WBC und WBO World Middleweight Champion Kelly Pavlik gezogen, und somit wird es 26 Januar 2008 in der Boardwalk Hall in Atlantic City, New Jersey zum Refight kommen. Urspruenglich war von der WBC geplannt das Taylor auf John Duddy trifft, und der Sieger dieses Fights dann im Sommer 2008 auf Pavlik trifft. Doch am Montag zog Taylor seine Option auf ein sofortiges Rematch mit Pavlik.

Das interessante ist, sollte Pavlik den Refight gewinnen, wird es im June 2008 zum Top Fight zwischen Kelly Pavlik und Bernard Hopkins im Cleveland Browns Stadium in Ohio kommen. Kapazitaet des Stadium ist 73,000 Zuschauer. Der Fight zwischen Pavlik und Hopkins soll dann ein Catchweight Fight werden, da Hopkins nicht in die MW Division (160 Pounds) wechseln kann.

-WBC/WBO World Middleweight Title Fight:
Kelly Pavlik (32-0-0) © vs Jermain Taylor (27-1-1)
WOOOOO!!!!!

Nicht nur bekommen wir jetzt Pavlik vs Taylor II sofort, sondern es koennte noch zum Pavlik vs Hopkins Fight kommen. Sollte Pavlik wirklich Taylor erneut besiegen, und dann Hopkins, dann hat das Boxen DENN neuesten Superstar! Ein Sieg ueber Hopkins, und vielleicht noch ein Knockout wuerde Pavlik in neue Dimensionen bringen. Ich denke es koennte enorm dem Boxsport helfen in den USA.

Was den Fight selber anbelangt, so ist Hopkins natuerlich weit ueber seinen Zenit hinaus. ABER, Hopkins ist schwer zu treffen, und Hopkins fightet sehr smart, so er koennte gegen Pavlik vielleicht sogar den Upset schaffen. Aber ich denke das Pavlik ihn schlagen wuerde, KO am ende des Fights. Sportlich ist natuerlich Pavlik vs Taylor hoeher einzuschaetzen, aber Hopkins vs Pavlik waere in den Augen der meisten Zuschauer ein Mega Fight, aehnlich wie PBF vs DLH dieses Jahr.
Mein Tipp im reFight lautet, Taylor nach Punkten... könnte auch bei dem Tempo der beiden wieder auf ein vorzeitiges Ende deuten, dennoch ist mein tipp für den ReFight Taylor...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen: Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins Christian 3 1.894 19.10.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Achse
  Boxen: Kelly Pavlik vs. Gary Lockett Christian 3 1.429 09.06.2008, 16:23
  Kelly Pavlik vs Jermain Taylor II Achse 18 4.107 18.02.2008, 18:22
  NEW CHAMPION - Pavlik besiegt Taylor! Nefercheperur 0 583 30.09.2007, 07:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jermaine Taylor besiegt Kassim Ouma Nefercheperur 0 527 10.12.2006, 14:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur