21.03.2008, 23:14
Die erste Fehde wird hier ja schon mal ordentlich aufgebaut und ich hoffe doch daß wir hier immer noch einen weiteren Event zustande bekommen aber eines ist schon mal sicher, es wird nicht BoardMania sein.
Momentan gibt es Gerüchte über den möglichen Namen der nächsten PBCW-Großveranstaltung welche wären "Bash at the Board", "Victory Posting" oder "Peopleslam".
Was den PBCW World-Titel betrifft wird es wohl mit Sicherheit noch eine Lösung dafür geben. Momentan beraten sich die Verantwortlichen darüber (Ja ich führe derzeit Selbstgespräche
)
Sollte hier jamand vielleicht noch ein Tag Team oder einen weiteren Stabel gründen so möge er es hier natürlich bekannt geben damit wir uns für eine mögliche Verpflichtung entscheiden können
Momentan gibt es Gerüchte über den möglichen Namen der nächsten PBCW-Großveranstaltung welche wären "Bash at the Board", "Victory Posting" oder "Peopleslam".
Was den PBCW World-Titel betrifft wird es wohl mit Sicherheit noch eine Lösung dafür geben. Momentan beraten sich die Verantwortlichen darüber (Ja ich führe derzeit Selbstgespräche
)Sollte hier jamand vielleicht noch ein Tag Team oder einen weiteren Stabel gründen so möge er es hier natürlich bekannt geben damit wir uns für eine mögliche Verpflichtung entscheiden können